• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Next-Gen: GTA V erscheint im November für PS5 und Xbox Series X|S

@Floxxwhite Stimmt, Texturen könnte man nochmal höher auflösen habe da auch schon ein paar gesehen die nicht viel Details hergeben. Wie du schon sagst: we will see. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
r3ptil3 schrieb:
Was soll denn der blödsinn?

Weiterenwicklung stoppen und vollen Fokus auf GTA 6.
Für Herbst hätte ich auf den Nachfolger gehofft, aber doch nicht auf ein 8 Jahre altes Spiel.
Kein Blödsinn.
Warum soll man was beenden, was extrem beliebt und sehr viel Geld einbringt.
GTA 6 wird so schnell nicht erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Hab auch erst gedacht GTA 6... es ist wie bei Skyrim... es wird nur noch portiert, portiert, portiert, oder mit marginalen Veränderungen neu aufgelegt (und diese dann erneut überallhin portiert), um nochmal zu melken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Tidus2007
Da sieht man mal das sich solche Brecher wie Skyrim und GTA 5 jahrelang halten können, während bei manch anderem Spiel nach 2 Wochen die Luft raus ist.

Habe es damals auf PS3 gern gespielt.
Das ist echt nett von Rockstar nochmal nen Refresh für alle GTA 5 Süchtigen heraus zubringen, die mit ihrer neuen Konsole dann weiter zocken können. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2 und Pisaro
Patata schrieb:
GTA Online ist halt zur richtigen Cash Cow geworden.
Rockstar Games übertreibt in der Hinsicht aber echt.
Naja, anscheinend zahlen es die Leute.
Seitdem die Unlock-All Accounts weggebannt wurden, muss der einzelne Spieler halt selber viel Kohle reinstecken.
 
Müsste die Kuh nicht mittlerweile ausgetrocknet sein? Bringt doch lieber GTA 6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torcher
Interessant wird sein ob das Spiel eine SSD Anpassung erhält für die Konsolen
Ladezeiten sind mit Abstand das größte Problem des Spiels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, Vet und Zwirbelkatz
PietVanOwl schrieb:
Sollten die Konsolen doch schaffen
Das ist eher gutgemeinte Kritik an die Spielerschaft, die ja 30Fps mit Bewegungsunschärfe als „toll und visuell flüssig“ wahrnehmen. Solange die Spielerschaft da nicht konsequent dagegen steht, wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Aber hey, Hauptsache die Next Gen Konsole steht aufm Tisch und ersetzt die alte Konsole...🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Dirkster
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Hylou schrieb:
Ladezeiten sind mit Abstand das größte Problem des Spiels.
Es kam doch extra ein Patch raus der die Ladezeiten verbessert hat, siehe hier.
Ich bin nach Spielstart immernoch erstaunt wie schnell es nun geht, man bereitet sich schon darauf vor zu warten und schwupps ist auf einmal drin. :D MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Bin ja mal gespannt ob überhaupt noch GTA 3, GTA Vice City und San Andreas als Remaster erscheinen werden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712, Gamienator, FR3DI und 2 andere
Wird GTA V dann auch mal Modder-frei? :D
 
Ich wunder mich gerade, wo hier die ganzen GTA V - Next Gen 2013-2021 Memes bleiben :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Richtig geil, ich freue mich drauf! Hab GTA 5 bisher noch nicht gespielt und werde auf die neue Version warten. Da es heißt sie verwenden die Engine von RDR2, wird das ganz bestimmt einen guten Sprung nach vorne machen mit der Grafik. Mit den neuen Konsolen kann ich mir auch vorstellen, dass es noch lebhafter wird. Tolle News!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
Puscha schrieb:
Richtig geil, ich freue mich drauf! Hab GTA 5 bisher noch nicht gespielt und werde auf die neue Version warten. Da es heißt sie verwenden die Engine von RDR2, wird das ganz bestimmt einen guten Sprung nach vorne machen mit der Grafik. Mit den neuen Konsolen kann ich mir auch vorstellen, dass es noch lebhafter wird. Tolle News!
Hmm kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, müsste die PC Version auch ein Upgrade erhalten.
Auch am PC ist im MP deutlich weniger los als im SP.

R* .... nc needed.

Sie machen quasi nichts aus dem Game! Das birgt so viel Potenzial. Nicht ohne Grund gibt es eine große Privatserver Community mit RP, Racing usw. Servern.
 
@acty Dann füttere ich mal dein Verlangen: :D
5ee88a3464c77.jpeg
Screenshot 2021-05-18 203201.png

Screenshot 2021-05-18 203244.png
Screenshot 2021-05-18 203705.png

Screenshot 2021-05-18 203820.png
Screenshot 2021-05-18 203952.png

MFG Piet
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-18 203201.png
    Screenshot 2021-05-18 203201.png
    2,1 MB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, Cassiopea, WhiteRabbit123 und 22 andere
LamaMitHut schrieb:
Ging mir ähnlich :)

Die ersten 3 Teile kamen noch in einem Takt von 2-3 Jahren raus. Dann 7, dann 5 Jahre. Nunmehr "wartet" man bereits seit geschlagenen 8 Jahren. GTA ist wirklich eine der Serien mit exponentieller Entwicklungsdauer, bei der man sich zu fragen beginnt, wieviele Teile man in seiner Lebenszeit noch wird erleben dürfen :p

Man darf gespannt sein, was sie an der - mit Verlaub- alten Kuh aufgehübscht haben. Schließlich möchte man nicht nur die aktuellen und neue Kunden locken, sondern ggf. weitere Versionen doppelt verkaufen.
 
Läuft das Spiel noch immer nicht auf jeder Mikrowelle?
Also allmählich sind GTA V u. Rockstar zu einer Meme-Nummer verkommen.
Ja, man kann Rockstar verstehen, aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
Die veröffentlichen auch noch eine Re-Re-Remastered Version auf der PS6. Wartet bloß ab^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums von Grand Theft Auto III, das ein ganzes Genre geprägt hat, haben wir noch einige weitere tolle Überraschungen – einige davon sind exklusiv für Spieler von GTA Online
Die meinen wohl alles ist exklusiv für GTA Online. Der SP hatte die ganzen Jahre über effektiv keine Updates bekommen, warum sollte gerade jetzt was kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II
Zurück
Oben