Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und nochmals Danke an CB für das wieder einmal gelungene Gewinnspiel!
 
X_Clamp schrieb:
Mit 27 Beiträgen hat er sich den PC auch redlich verdient :)

Ich versteh schon die Ironie in dem Beitrag.
kann sie aber nicht teilen.
Ich habe auch nicht viele Beiträge, lese hier aber täglich mit auch schon lange bevor ich mich registriert hab.
Lese hauptsächlich gerne die News und die Kommentare dazu. Und meistens wurde ja auch schon alles gesagt. Da gibt es Foren da bin ich wesentlich aktiver.
Ist vielleicht bei dem Gewinner ähnlich.
Ich persönlich urteile da nicht drüber.
[/QUOTE]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuccler, Jan und psYcho-edgE
[wege]mini schrieb:
@Eorzorian

Über einen Post, der die Vorzüge und Nachteile des Gaming Stuhles schön darlegt, würde ich tatsächlich feiern. Gerne auch mit Video´s, wie du auf dem Ding rum lümmelst und ob du danach Schmerzen im Kreuz hast. :D

mfg

Videos werden mit meinem in die Jahre gekommenen Galaxy Note 3 nicht so gut, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich was das angeht, nicht die gutklingende Stimme habe.
Eine lange Post über alles mache ich gerne. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, knoxxi und Jan
X_Clamp schrieb:
Konnten nun mehrere Personen in einem Haushalt (und somit selber Adresse) am Gewinnspiel teilnehmen?

Wenn es unterschiedliche Personen sind (der Name wurde ja auch abgefragt), gehe ich davon aus.
 
Ich gratuliere auch ganz herzlich den Gewinnern! Viel Spaß damit und schöne Weihnachten. 🎅🎄
 
psYcho-edgE schrieb:
Wenn es unterschiedliche Personen sind (der Name wurde ja auch abgefragt), gehe ich davon aus.
Wenn es nur das ist, wären Betrügereien Tür und Tor geöffnet. Wie will man den verifizieren, dass der Name einer real existierenden Person gehört, die auch wissentlich mitgemacht hat. Wenn Hans-Peter, Jürgen und Otto mit der selben Adresse mitmachen, können das 3 Brüder sein oder Enkel, Papa und Opa, ggf. noch Hans Mümmel, das anwesende Kaninchen der Familie. Bestehende Accounts sind keine Verifikation, die kann jeder nach belieben anlegen und dann jährlich benutzen als "stiller Leser".

Aber CB wird sich diesbezüglich schon was einfallen lassen wenn mehrfach die selbe Adresse auftaucht. Hoffe ich zumindest stark. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
micha` schrieb:
Übrigens kratzen die Noblechairs aus dem Gewinnspiel auch alle an der 500€ Marke...
Und alle eine Wippmechanik drin. Für den Preis finde ich das schon immer fragwürdig, aber nun gut.

Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe für mich schon gewonnen, weil ich die Fragen richtig hatte. Hat sich das paar Minuten länger drüber nachdenken im Gegensatz zum letzten Jahr schon gelohnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Mustis schrieb:
Bestehende Accounts sind keine Verifikation, die kann jeder nach belieben anlegen und dann jährlich benutzen als "stiller Leser".

Aber CB wird sich diesbezüglich schon was einfallen lassen wenn mehrfach die selbe Adresse auftaucht. Hoffe ich zumindest stark. ^^

Es geht hier nur um ein Mindestmaß an Anforderungen. Und wenn du nicht deine Ausweisnummer im CB-Account hinterlegen willst, musst du damit leben, dass hier auch der ein oder andere Zweitaccount mitmacht. Ggf. kann CB ja ne Ausweiskopie von den Gewinnern entgegennehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gückwunsch an den/die Gewinner.

Ich weiß gerade nicht ob ich etwas traurig sein soll, dass ich den PC nicht gewonnen hab. Oder froh sein, denn so ist die Freude einen neuen PC zu planen weiter presänt und wird früher oder später umgesetzt. Entweder aus der Lust heraus, oder aus Notwendigkeit. Wobei es meistens dann doch einfach der Basteltrieb ist, der den Ausschlag gibt. :D
 
X_Clamp schrieb:
Du Nase, ich habe mich korrekt verhalten. Nachdem man aber von dem ein oder anderen herausgelesen hat, dass er mehrfach teilgenommen hat/ haben könnte, stand die Frage der Zulässigkeit im Raum. Gibt ja durchaus Konstellationen von Großfamilien, etc.
Danke für den Tipp, Ich werde auf jeden Fall für meine Frau, meine 4 Kinder und zwei Hunden einen Account anlegen... Der nächste Rechner gehört mir....
P.S.: Ach ja Glückwunsch an die Gewinner, kommt von Herzen!
Und noch nen Dank an Computerbase....mache gerne wieder mit. Die Chancen sind ja echt okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schalte die neun Abos jetzt frei. Viel Spaß @MasterCacher,@Godfather666, @AlMustansir, @TerraFoX, @pho3niX, @silent-hunter,@Aisworld, @silentmike und @Will-it-Blend?!

Edit: Erledigt! :)

Screenshot 2019-12-16 at 10.37.53.png


@Eorzorian du hast eine PM, schließlich musst du noch einen Stuhl auswählen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian und fahr_rad
Welcher Artikel war das jetzt mit der "U-Bahn"-Referenz? Ich hab mich blöd gesucht, bin aber nicht drauf gekommen und hab am ende geraten. Tippe mal darauf das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe, aber es interessiert mich jetzt doch noch ^^
 
@Eorzorian nimm den in der Mitte! hihi
Mal im Ernst, könnte mir vorstellen, dass diese Einlässe, die der Linke hat, mal zu einer Schwachstelle werden. Natürlich nur 'ne Vermutung.

Außerdem, gerade gesehen, dass du seit 6.12.17 dabei bist. Klar, dass du gewonnen hast. Bist schließlich selbst der Nikolaus! :evillol:

Schade, dass einige hier nicht von Herzen gönnen können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian
Glückwünsche an die Gewinner, besonders den des Hauptpreises! Hätte ich auch genommen - auch wenn nur so n voll lamer Intel-Prozessor drinsteckt, wer verbaut denn auch noch sowas heutzutage?!* 😜😜

*Achtung, Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81
floTTes schrieb:
@Eorzorian nimm den in der Mitte! hihi
Mal im Ernst, könnte mir vorstellen, dass diese Einlässe, die der Linke hat, mal zu einer Schwachstelle werden. Natürlich nur 'ne Vermutung.

Außerdem, gerade gesehen, dass du seit 6.12.17 dabei bist. Klar, dass du gewonnen hast. Bist schließlich selbst der Nikolaus! :evillol:

Schade, dass einige hier nicht von Herzen gönnen können!
Linke wurde es. Auch die Kollegen haben dazu geraten. Ich bin auch nicht der größte, mit 1,75. Es wird bestimmt nicht so eng, hoffe ich mal. :D

msv schrieb:
Glückwünsche an die Gewinner, besonders den des Hauptpreises! Hätte ich auch genommen - auch wenn nur so n voll lamer Intel-Prozessor drinsteckt, wer verbaut denn auch noch sowas heutzutage?!* 😜😜

*Achtung, Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

Ein Ryzen hätte was schönes, da stimme ich dir zu. Gerade der R9 3950X :love:. Vielleicht wird es bei der Arbeitsstelle. Ich kriege wohl demnächst eine ordentliche Workstation und wenn die Preise wieder sich ein bisschen einordnen, kann vielleicht daraus noch was werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcdar, Jan, floTTes und eine weitere Person
Viel Spaß mit dem Rechner und den Abos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Moin und Glückwunsch an die Gewinner!

Dachte, wenn ich mich einlogge springt mir die "Sie haben den 1. Platz gewonnen"-Nachricht entgegen... Manno! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
.Snoopy. schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner/innen :daumen:

Zumindest alle Fragen korrekt gehabt. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.


ich meine da stand was von CPU und Cuda Kernen. Diese habe ich genommen und schwupps kamen da 1400 raus.

oh ok Hab ich garnicht gelesen dachte alle Kerne zählen Danke für den Hinweis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben