• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

F

Fraqq

Gast
Sorry ich meine natürlich in der Überschrift den Nintendo DS Lite

Der Nintendo DS Lite ist in Japan erschienen und wird den Händlern förmlich aus den Fingern gerissen. Schon am frühen Morgen bildeten sich vor den Geschäften lange Schlangen.

h-103_49377_a400.jpg.jpg

GA.00028.0003.jpg


Der Erfolg des Nintendo DS Lite ist nur ein weiterer für den Handhelden mit dem Doppelbildschirm: In letzter Zeit zeigte sich, dass Nintendo mit ihrem Konzept einer sparsamen, einfach zu programmierenden Konsole besser fährt als Konkurrent Sony. Dieser hat mit einem viel größeren Problem zu Kämpfen: Der Lieferung von guten Spielen, die beim Nintendo DS gerade im Monatstakt ankommen.

Mehr Infos und Bilder (von langen Schlangen mit wartenden Japanern) gibt es hier:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1141293178
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich die Frage bei welcher Konsole das in Japan nicht so war? Also außer bei der Xbox vielleicht kann ich mich immer an solche Meldungen erinneren. Keine Ahnung was in den Japaner da vorgeht, aber scheinbar will jeder der erste sein. :D
 
die belagerung finde ich genial :D
aber wenn man dort eine konsole gleich beim ersscheinen kaufen will dann muss man schon mal sowas machen.
die logistikunternehmen sind dort immer überlastet weil die einwohnerzahl in keiner relation mit der versorgung steht
die erste lieferung die in die geschäfte kommt enthält nur wenige stückzahlen und ist sofort ausverkauft und dann kann es bis zur zweiten lieferung die dann umfangreicher ausfällt schon mal 1-6 monate dauern
 
Zurück
Oben