News Nokia stellt das 500 vor

@vomit

was bist du denn für einer??

Welches Einsteigergerät hat denn Amoled? Im Ovistore ist alles vorhanden was benötigt wird..zwar gibt es keine 100.000 Themes aber das ja egal die Billigphones mit Android ruckeln auch sogar dein Samsung ...und bitte nerv nicht mit dem Thema Bochum. Samsung hat auch ein Tv-Werk in Berlin geschlossen und Subvention kassiert

Und zu dein Billigteil für 69,89. Allein die Offlinenavi bei den Nokias ist mehr Wert als das Schrottteil

Kein WLan, kein GPS, Kein UMTs..schlechte Auflösung usw..0 APPS
 
@Vomit
Ein Einsteigergerät ist also nutzlos? Nun, schauen wir doch mal uns an welches Gerät 2009 den Markt abgeräumt hat in Deutschland. Na was war den das für ein Gerät und was kann dieses Gerät und wie Zufrieden sind di Nutzer heute damit?

Wer sich das 500 kauft wird 2013 wohl kaum das selbe OS auf dem Nachfolgegerät laufen haben. Das ist nun jedoch der einzige Kritikpunkt. Nokia hat hier leider kein OS supportet und Aufgebaut was dies kann.
Ob Symbian^3 das sein wird darf stark bezweifelt werden.

Die Hardware, das OS und die Nutzbarkeit sind für den Preis jedoch mehr als gut.
Es gibt kein Gerät welches auf dem selben Level liegt wie das 500er.
Lediglich das Wave723 welches schon 6 Monate am Markt ist und ein OS hat was auch für Geräte Upgrades 2012/2013 nutzbar ist weil es Ausgebaut und gepflegt wird ist ein Konkurrent.
Samsung wird jedoch das W-860 bringen und damit wird wohl das 500er von Nokia es sehr schwer haben Gewinn einzubringe.
 
Und auch Bluetooth wird lediglich in einer veralteten Version – 2.1 – unterstützt.

Das klingt ja als ob etwas hoch dramtisches fehlen würde. Selbst das LG optimus Speed, oder das Desire S, welche mehr als das doppelte kosten haben "nur" BT 2.1, und da wurde in den News nie drauf hingewiesen:freak:


EDIT

Wer sich das 500 kauft wird 2013 wohl kaum das selbe OS auf dem Nachfolgegerät laufen haben. Das ist nun jedoch der einzige Kritikpunkt. Nokia hat hier leider kein OS supportet und Aufgebaut was dies kann.
Ob Symbian^3 das sein wird darf stark bezweifelt werden.

Dafür wird Symbian bis mindestens 2016 Supported. Und bei der Updatepolitik von Nokia kann kein Android mithalten.
Außerdem, der Ausblick auf Symbian Belle sieht schon sehr vielversprechend aus:, welches auf ein komplett neues UI setzt

http://mynokiablog.com/2011/07/31/leaked-screenshots-and-tour-of-symbian-belle/
http://mynokiablog.com/2011/08/01/more-symbian-belle-screenshots-again-new-browser-multitab-view/
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz aber, dass sind natürlich knallharte argumente :D
egal, dass billigteil kostet aber nur 68 €, und hat auch kein amoled, was hast du denn für ein handy dass du so hinter nokia stehst? wenn du ein nokia hast, hoffe ich, dass du auch mal das problem hast, dass der hersteller dein handy nicht reparieren will weil er meint, dass ist eigenverschulden. sowas mieses hab ich mein leben lang noch nie erlebt, du kannst nicht alles schön reden wenn du garnicht weißt wieviele leute da schon probleme hatten, freunde von mir hatten damals auch nokias und haben dass dann ganz schnell wieder verkauft.

erst denken, dann schreiben :p
Ergänzung ()

@BestPower²TDP
dein letzter satz trifft wohl den nagel auf den kopf ^^
und was kommt dann noch von nokia, die sollen ihr symbian endlich begraben und vergessen.
wir werden sehen was die zukunft bringt.

@reco82
dann nimm doch das LG P500 OPTIMUS One Smartphone als vergleich, mit 149 € und android :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion um das Bochum Thema und Nokia könnt ihr mal lassen.

Die Entscheidung von Nokia damals war auch iwo nachvollziehbar und mal ehrlich, wieviel Firmen haben vor Nokia schon sowas gemacht und wieviel werden es noch machen? ;) Richtig Viele!

Zum Handy, für den Handy sieht es sehr gut ausgestattet aus.

@Vomit

Galaxy oder Galaxy S?

@Reco

Wenn Vomit jetzt sagt er hat ein Galaxy S, dann ruckelt da gar nichts! ;)
 
Ich habe kein Nokia..nutze BB und von dir die genannten Probleme sind bei allen Herstellern vorhanden keiner ist besser jeder HErsteller versuch sich rauszureden..auf deine 2-3 Freunde daraus kann ich keine Schlussfolgerung ziehen hatte früher sehr oft Nokiageräte war immer zufrieden und werde auch wieder zu Nokia greifen..

Das Billigteil kannst du aber nicht mit dem N500 vergleichen von den Specs hat es keine Chance..
 
ich hab ein galaxy S mit gingerbread 2.3.3

2. smartphone ist ein samsung wave s8500 und dass ist mit bada os auch noch voll okay

@Riou
richtig, da ruckelt garnichts, läuft wie warme butter :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sprechen mich sämtliche Geräte, die Nokia in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat, übehaupt nicht mehr an.

Was habe ich mein 7210 damals geliebt... Aber danach kam nichts interessantes mehr.
 
Das Star hat keine Ausstattung welche 2011 mit einem Einsteigergerät wie dem 500er mithalten kann.
Es war 2009 das Gerät genau mit dem selbe Marktpreis.
Auch heute wird es als MP3 und Zweithandy genutzt. Billig ist es nicht weil die Verarbeitung stimmt.

Das 500er wird wie geschrieben seine Käufer finden.
Samsung wird trotzdem Nokia das Wasser auch hier weiterhin abgraben. Das zeigt sich doch immer deutlicher.
 
@vomit

Das LG ne 600MHZ CPU und eine schlechtere Bildschirmauflösung und evlt kein Support mehr auf 2.3.4 usw..LG hat immernoch einen schlechten Ruf wegen der Software..Und das dein Galaxy nicht ruckel war eh klar:-) Es gibt immer Miniruckler..aber träum weiter:-)
 
häng dich halt an miniruckeln auf :evillol:

sei mal nicht lächerlich, ich hab nie gesagt dass das LG ein top handy ist, mir sind die bugs bekannt, ich selber würde es auch nicht kaufen, aber wohl noch eher wie so einen müll von nokia.

was hast du denn für ein ach so tolles smartphone, was keine miniruckler hat und top ist?
ach vielleicht ein nokia? lööööl
 
Boah,
Symbian Anna ist ja wie alle groß versprochen haben "der absolute Knaller"! :D

Ohmann, 1GHz und so ein Geruckel?
Wenn ich mein Galaxy S auf 0,1 GHz takte, läuft es flüssiger als das neue Nokia :evillol:


Absolutly fail!!!

Edit:
Stelle gerade fest, dass mein SGS mit 400 MHz in allen Belangen flüssig läuft (außer der LauncherPro 3D-Appdrawer) o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia`? wer is das
Wenn du Nokia als Hersteller nicht kennst, dann muss du recht ... sein. Keine Marke aus Europa ist so bekannt wie Nokia. Dass sich solch komische Menschen die den Handy-Weltmarktführer nicht kennen hierhin verirren ... traurig ... PISA lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomahawk schrieb:
Wenn du Nokia als Hersteller nicht kennst, dann muss du recht ... sein. Keine Marke aus Europa ist so bekannt wie Nokia. Dass sich solch komische Menschen die den Handy-Weltmarktführer nicht kennen hierhin verirren ... traurig ... PISA lässt grüßen

Noch trauriger ist es, wenn jemand Ironie partout nicht verstehen möchte... ;)
 
Noch trauriger ist es, wenn jemand Ironie partout nicht verstehen möchte...
Ironie, dass man ein Weltmarke nicht kennt? Es gibt auch dumme Menschen.
 
Tomahawk schrieb:
Ironie, dass man ein Weltmarke nicht kennt? Es gibt auch dumme Menschen.

Jeder interpretiert diese Aussage halt anders :)

Fakt ist, Nokia ist dem Untergang geweiht, bei deren neueren Produkten aber auch nicht weiter verwunderlich...

1GHz und so ein Geruckel bei einer mickrigen Auflösung von 640x360 Pixeln... Läuft das Gerät etwa mit einer internen Handbremse, oder warum ist dieses Gerät so unfassbar träge?

Da kauft man doch lieber was gebrauchtes (Android, WinPhone7) und hat Ruhe?!
 
Fakt ist, Nokia ist dem Untergang geweiht, bei deren neueren Produkten aber auch nicht weiter verwunderlich...
Ah, ein Hellseher ...lol ...
 
Zurück
Oben