• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nolimts Grafikkarten problem

DeHook

Cadet 3rd Year
h,
hab nolimits schon sehr lange auf XP gehabt, da kam das gleiche problem, weis aber nicht mehr wie ich es weg gekriegt hab^^.
beim simulator steht: keine 3d-Hardwarebeschleunigung gefunden!
so wie gesagt habs bei XP wegbekommen. Jetzt hab ich es bei Vista installiert, und die meldung kommt wieder.
was soll ich tun damit es weggeht?

meine Grafikkarte ist die ATI Radeon 9600SE.

Danke

Was ist denn Nolimits? ;)

Und über Fehler unter Windows Vista brauchst Du Dich vorerst nicht wundern; viele Software läuft z.Zt. nicht mehr. Bei den meisten Titeln wird nichts anderes übrig bleiben, als auf einen Patch zu hoffen.
Hast Du denn alle verfügbaren Patches für das Spiel installiert?

also Nolimits ist ein achterbahn simulator, wo man achterbahnen bauen kann und auch testen kann: Nolimits Achterbahn Simulator ist der volle name.

ich hab mir das neue Update geholt 1.6. dass lief unter XP.
allerdings hatte ich beim ertsenmal spielen unter XP das gleiche problem mit der grafikkarte.

und jetzt kommt es eben wieder.

es wurde kein 3d-hardwarebeschleuniger gefunden.

irgendwie konnte ich das lösen, aber kp wie.

patches gibts dafür nicht.

Es läuft ja theoretisch, ich konnte es starten wollte dann ne bahn testen, als die fahrt losgehen sollte, hat sich das bld nicht mehr bewegt.

benutzt Du Vista-eigene Treiber für Deine Hardware oder vom Hersteller veröffentlichte?
Ansonsten: Gibt es ein Hersteller-Forum, in dem sich vielleicht mehr User mit dem Spiel beschäftigen? Bei einigen Titeln wird man so sicher schneller fündig als hier.

Hi,

du kannst doch in den Grafikoptionen von NoLimits diverses einstellen, unter anderem
auch die OpenGL Optionen, ich habe es leider nicht mehr installiert, aber ich würde
mit den Einstellungen mal rumprobieren.

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben