NVIDIA bringt diese Woche den Detonator 20.x

U

Unregistered

Gast
NVIDIA bringt diese Woche den Detonator 20.x

Quelle: ComputerBase

Danke für den Hinweis, Tommy
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Sehr vielversprechend

Die Tests von Anandtech sind ja schon mal sehr vielversprechend, kann man nur offen, dass die Leistung auch wirklich Systemübergreifend steigt und nicht die Stabilität geopfert wurde.
 

FVXpower

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
88
Naja?
Vielleicht bringt der mehr Power in meine Karte.
Der 14.40 war bei mir genauso schnell wie der 12.41 .
4300 Punkte bei 3DMARK2001 bei standert Einstellungen.
 

Michi2000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
Detonator 4 später :((

Wie auf nvmax.com und nvnews.net zu lesen ist kommt das Teil erst im September...wieder einmal warten warten warten :( Naja werden wir halt mal die 14.61 auseinander nehmen :D
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
der gute Tip

@ FVXpower

Bei mir brachte der 14.40er Treiber im Vergleich zum 12.41 auch kaum etwas. Aber mit dem 12.90 hatte ich fast 350 Punkte mehr!! Den solltest du unbedingt einmal testen. Ich habe auch eine Geforce 3 (Elsa Gladiac 920). Nur ran, es wird sich sicher lohnen :-).
 
Top