Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die CPU so krass limitiert, warum hat er mit ner GTX 260 dann mehr FPS?
Dass die CPU nicht so wirklich zur GPU passt, möchte ich nicht bestreiten aber dass es mit ner 260 besser läuft, kann ich mir damit nicht erklären..
Ganz klar CPU und RAM, selbst eine GTX 260 würde durch deine CPU aus gebremst werden. Ich hatte vor 2 Wochen noch einen Core2Duo E6750 (2x2,66GHz) jetzt mit dem Phenom II X4 hat meine Grafikkarte einen Sprung von 7.1 auf 7.3 gemacht in der Windows Leistungsbewertung. Ich weiß die kann man vergessen, aber man sieht das es doch noch einen Einfluss hat. Also CPU und RAM tauschen, dann passt deine neue Grafikkarte oder die neue Grafikkarte wieder zurückschicken und die alte einbauen.
Wenn du jetzt wirklich wegen der Grafikkarte einen neuen PC zusammenbauen möchtest, sag erstmal wie hoch dein Budget ist. Wenn es dir ums Spielen geht kannst du getrost zu einem Phenom II X4 955 oder 965 greifen, die sind günstig, schnell und haben einen offenen Multiplikator, lassen sich also ganz einfach übertakten. Dazu ein Board mit AMD Chipsatz deiner Wahl (sollte ein 8xxer sein, sind die neuesten) und 4GB DDR3-RAM. Kommst du mit gut 270- 300 Euro hin wenn du nicht das teuerste Board und den dicksten "Bling Bling" Speicher nimmst.
Hi
geb deine gtx 480 wieder zurück, hol dir für das geld einen phenom X4, 4 gb ram und eine GTX460 oda HD6850 und du hast eine sehr gute gaming kiste, mit unschlagbarem preis- leistungsverhältnis.
gruß
Ein Phenom II X6 oder Ein Core i7 920 oder i7 870 und dazu dann das passende Board. Und dann am Besten noch 4GB DDR3 PC 1600.
Ich würde die GTX 480 wieder zurückschicken. Und das nächste mal frägst du lieber, bevor du 450€ zum Fenster raus wirfst und dich dann wunderst, weshalb deine Spiele immer noch ruckeln.
ja okay, dann musst halt noch ein paar euro drauflegen
nja wenn du den alten ram und mobo behalten willst, musst in ebay nach einem Q9550 oda Q9650 schaun, und dazu halt nochmal mindestens 2 gb ram, am besten den gleichen, den du schonmal hast, damit die im dual channel laufen und keine probleme machen.
dann cpu übertakten auf 3,4-3,8 ghz und gut is.
gruß
was ich nur komisch finde ist das crysis auf mittel auch total am ruckeln ist.... mein brude hat eine q6600 und 4gb ram und die fps sind in meinen system mit der gtx 260 und in seinem system auch mit der 260 gleich was ich nicht ganz verstehe....
Da brauch man nicht diskutieren , 2gb sind schon für window7 zuwenig und 2core mit 2,5takt sind für die gtx480 zuwenig ,
bei 2core mussen es mindestens 3,5takte sein besser wär ein quad mit über 2,6 takte.
ja also ich möchte gerne das optimum aus meiner karte rausholen sonst hätte ich mir auch eine 460 kaufen können ... den ram ist kla min 4gb welche cpu die 9550 300€ da habe ich auch schon eine i7 950 für 250€ ??
hat vllt. jemand eine gtx 480 und kann mir mal seine Cpu verraten
Eher liegt es am wenigen RAM. --> mit Task Manager nachgucken.
Crisis ist fast durchgängig GPU limitierend. Da wird die CPU nicht allzu sehr limitieren.
ja also ich möchte gerne das optimum aus meiner karte rausholen sonst hätte ich mir auch eine 460 kaufen können ... den ram ist kla min 4gb welche cpu die 9550 300€ da habe ich auch schon eine i7 950 für 250€ ??
hat vllt. jemand eine gtx 480 und kann mir mal seine Cpu verraten
das problem is, das du einen alten sockel hast, für den es kaum noch teile zu kaufen gibt, vondemher würdest du mit einem am3 system und phenom x4 965, oder phenom x6 alles richtig machen.
müsstest halt dann deinen alten pc verkloppen.