Nvidia GTX 480 keine Leistung

also lag es wohl am Prozessor, oder?
kannst du evtl mal genauere Daten durchgeben? wie stark sind die FPS gestiegen usw

und danke für deine Rückmeldung, mich hat das echt interessiert weils mit meiner 480 ähnlich läuft...

also lag es wohl am Prozessor, oder?
kannst du evtl mal genauere Daten durchgeben? wie stark sind die FPS gestiegen usw

und danke für deine Rückmeldung, mich hat das echt interessiert weils mit meiner 480 ähnlich läuft...

würde mich ebenfalls sehr interessieren. Fin ich schon krass das es nun echt an der CPU lag.
Gib mal paar Infos raus bitte.
Mfg

Ich tippe nach wie vor darauf, dass es an was anderen liegt/lag. Es wurden ja RAM, MB und CPU geändert.
Vlllt hatte das Board Probs mit der Karte. Oder die Graka hat einfahc nicht mit dieser CPU zusammenarbeiten können, unabhängig von der Leistung selbst.

Mach doch einfach den Gegentest und takte deine i7 auf - oder unter - das Niveau deiner alten CPU und schalte alle Kerne weg außer einem.

CPU Bottlenecks äußern sich definitiv nicht so. Das sind nicht Symptome eines allg. Leistungsmangels.

So sorry habe erst jetzt wieder ins forum geschaut.

Also bin jetzt mit der Gtx480 bestens zufrieden, habe jetzt bei Crysis alles auf Sehr hoch 1920x1200 und AA 16xQ dann habe ich min 30Fps merke aber keine ruckler auch bei starken gefächt nichts...

Spiele gerade Fallout New Vegas auch da alles drin und alles auf hoch leuft auch alles hammer geil

Ja denke das es an der CPU und am Ram lag... aber jetzt habe ich voll aufgerüstet um auf nummer sicher zu gehen :)

Mein System jetzt

NT: Cougar Cm 700Watt
Mainboard: Gigabyte X58
Cpu: Intel i7-950 Boxed Sockel 1366
Ram: 3x2 Gb Corsair 1333Mhz

Bin mit den sachen bestens zufrieden :) wenn noch fragen da sind einfach los fragen :)

super danke,
damm würdest du mir also auch empfehlen den E6600 auszutauschen (folglich auch neues Mobo + Ram)?
hab nämlich auch nervige und vor allem unerklärbare ruckler auf egal welchen Einstellungen/Auflösungen (DPC Latency ist übrigens ok)...

Jep also bei mir leuft es jetzt alles bestens würde aber wenn ne neue CPU eine i5 oder i7 nehmen und außreichend ram...

Kann dir mein Boad empfelen (Gigabyte X58 179€) für den Preis ist das Ding echt supper hat USB 3.0 wers braucht :D allerdings musst du drauf achten das du dann keine IDE geräte mehr anschlißen kannst war mein Problem hatte noch nen IDE Laufwerk :D

CPU (950) ist auch Top :)
Ergänzung ()

gut es würde auch gehen wenn du dir mal 4 oder 6 gb ram einbaust hat bei mir auch etwas gebraucht allerdings ist das nicht das optimum

lass dich nicht von diesen dummschwätzern beirren, wenn du das cpu limit erreicht hättest wäre dein kern auf 100%, bzw ein kern, der andere kern is bei crysis für die physik zuständig, zumal crysis nahezu keine cpu power benötigt, ich weis noch als ich mit meinem X2 3800 und ner 8800GTS ziehmlich gut zocken konnte

stimmt schon allerdings macht der Ram auch viel aus hatte da nur 2gb drinn.. wie schon gesagt mit 4gb konnte ich mit meiner Cpu zocken wa aber meiner meinung nicht das optimum

Ich habe nen Q9650 und ne 480gtx und alles läuft top.Mainboard ASUS MAXIMUS Formula(Socket775) 2,4GB 1066 Ram Kingston,Windows7 64 bit Ultimate.Habe aber auch nur ne maximale Auflösung von 1200X1028 bedingt durch meinen altem.LG Monitor.Kann aber auch alles auf High setzen.Was mich persönlich nicht stört da ich auf ner voodo auf 680X 480 gezockt habe.(Game hies glaube ich Heawy Metall dx 7).Ich muss da zusagen ich bin racer Kantenglätung bei genante Auflösung bekomm ich so wirklich nicHt mit wenn ich im Rennen bin,Anasistopische Filterung allerdings doch.Ist die ist für mich auf der Karte nur GEI.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben