News Nvidia Turing: Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080 (Ti)

scryed schrieb:
Hoffe insofern ich mich für eine founders entscheiden sollte die Zero rpm mode hat wenn nicht unter last

Hoffentlich nicht, dann backt die Karte selbst beim nichts tun gern mal mit 50 Grad rum.
Habe mein zero rpm auch nicht, sondern per Lüfterprofil auf unhörbare 30% im Idle mindestens.
Bin mal gespannt was die Karten leisten, die Founders ist echt gut geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Jap... ein wenig Luft aufs PCB/Bauteile hat noch nie geschadet & ich lasse sie auch mit 30% in Idle laufen. Warum auch den PC & die Graka unnötig aufheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese feinkörnigen NDAs werden immer lächerlicher ...
nächstes Jahr dann eine eigene NDA pro Modell?
 
Solange die ganzen PC Seiten brav die NDA unterzeichnen wird sich nix ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, exuser0815 und Vollkorn
Na ich freu mich schon drauf. Glaube aber ich werd meine Zotac 2080Ti nicht vor Oktober erhalten :-/
 
maxpayne80 schrieb:
Diese feinkörnigen NDAs werden immer lächerlicher ...
nächstes Jahr dann eine eigene NDA pro Modell?

Schlimmer sind doch die ganzen Seiten die brav irgendwelche Leaks posten.
Die wievielte News ist das nun? Langsam nervt es nur noch irgendwelche Gerüchte zu lesen.
 
Hier nochmal der unterschied zwischen

CB (mit NDA): Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080

Heise (ohne NDA): Nvidia GeForce RTX 2080: Im 3DMark nur geringfügig schneller als GTX 1080 Ti
https://www.heise.de/newsticker/mel...fuegig-schneller-als-GTX-1080-Ti-4165622.html


Möglicherweise berichtet Heise über die Ergebnisse, die CB beim Testen mit 3DMark produziert hat, aber nicht darüber sprechen darf :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nargorn, Herr Melone, eldübel und 4 andere
Solch seichten Inhalt auf Basis eines Wertes im 3DMark hätten wir ebenso bringen können, uns aber bewusst dagegen entschieden. Hat nichts mit NDA zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shine2004 und nargorn
Heiliges Blechle. Ist das noch Hardware oder schon Kunst? :o
 
Sieht nicht schlecht aus, die Zotac-Karte. :p

zotacvega.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, ChrisM, Herr Melone und 5 andere
Wow. Die Founders Edition Ist mal Echt Wunderschön und wird Wohl SOgar Eine Gute kühlung bieten. WOOW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, exuser0815, Vollkorn und eine weitere Person
Ich will endlich Balken sehen verdammt.

Eure Arbeit in allen Ehren aber die Hälfte davon verstehen die meisten Leute eh nicht. Das ganze Technik-Geblubber gabs schon von Lederjacke zur Präsentation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gruml, dohderbert, exuser0815 und eine weitere Person
wickedgonewild schrieb:
Ich will endlich Balken sehen verdammt.

Eure Arbeit in allen Ehren aber die Hälfte davon verstehen die meisten Leute eh nicht. Das ganze Technik-Geblubber gabs schon von Lederjacke zur Präsentation.

Die Benchmarks gibts aber nur für die , die sich vorher bereit erklären alles von der Lederjacke noch mal 1:1 nachzuplappern in mehreren Stufen um die maximale Propaganda zu erzielen ;)

Deswegen gibts das eine nicht ohne das andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, cryoman und wickedgonewild
wickedgonewild schrieb:
Ich will endlich Balken sehen verdammt.

Soll ich dir ein Foto von meinem Balken schicken :evillol:.

BTT:
Kann CB bitte auch die neue Videoengine testen im Bezug auf die Qualität bei Aufnahme/Stream ?
Wäre mal was, wenn man endlich per gpu mit ordentlicher Qualität performancefrei aunehmen kann ohne die CPU zu stressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bearnator, CBL, Lübke82 und eine weitere Person
Muss schon sagen: Die FE sieht schon heiß aus. Bin mal gespannt, wie die Kühlleistung mit Geräuschkulisse ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Sehen optisch langweilig aus, die Karten.

Aber werden schon noch ein paar ordentliche Designs kommen, denke ich. ^^
 
Hmm. Ich werde meine Fury erstmal verkaufen und wenn Cyberpunk 2077 draußen ist, schlage ich bei Nvidia mal zu. Bis dahin reicht auch die integrierte Intel-Graka 🤔
 
Partnerkarte um die GeForce GTX 2080 AMP!.
....tatsächlich oder doch eher die RTX 2080 AMP!?

Also ich glaube so langsam haben wir genug gewartet. Irgendwann bricht der Spannungsbogen!
 
Zurück
Oben