OC BIOS für ALDI-PC?

Hättest mal den einen Euro mehr ausgebeben ! grins

Was ist das denn genau für ein Bios ? Gib mal Daten.
 
Gib ma genaue boarddaten msi oder so.
 
Nee, da muss ich leider passen. Hab nix darüber gefunden.
Aber bestimmt gibt es hier den einen oder anderen Freak der des weiss.

Gruß André
 
Gehe doch mal auf die msi seite und schaue ob die für das Board ein bios haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, das wird nichts. :(
Da das Board speziell für Medion gefertigt wurde, wirst Du bei MSI die Boardbezeichnung (MS-6701) vergeblich suchen. Selbst der Versuch, anhand des Chipsatzes ein entsprechendes MSI-Board (67xx) zu finden (ja, es gibt eins) ist zum Scheitern verurteilt, da der darauf verbaute BIOS-Chip höchstwahrscheinlich zu Deinem Medion-Board nicht kompatibel sein wird.

spiro
 
lolKauf dir ein andres Board dann kannste OC lol nemal im ersnt ich habe auch noch ein Aldi pC zuhasue und habe auch noch nix darüber gehört das es für Aldi rechner speziele Bios gibt also denke ich mal das es auch nichts gibt!
 
Versuch bloß nicht dein Medion Board mit nem Bios vom Hersteller zu flashen. Auch wenn es sich um fast das selbe Modell und die selbe Ausstattung handelt funktioniert es definitiv nicht! So hab ich mein Bios kaputt geflasht. War zwar ein Medion2001 von Asus, aber vom Prinzip her ist beim MSI genauso. Wenn es gehen würde hätte man schon davon gelesen. Ich rate unbedingt davon ab.

Ob es ein OC-Bios gibt weiß ich nicht, ist aber unwahrscheinlich. Die Anzahl von ambitionierten OCer ist bei dem Board eher gering :D
 
Zurück
Oben