OC der "alten" AthlonC

mystaz

Newbie
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
4
Hi Forum,

habe vergessen, wie man die "alten" AthlonC's übertaktet. Habe nähmlich gerade einen auftreiben können, den ich nun zum max OCen will. Es ist ein 900er, den ich auf min 1,2GHz bekommen will.

Wäre nett, wenn jemand ne URL zum OCen der AthlonC's posten könnte.

MfG,
mystaz
 
ne seite weiss ich jetzt zwar nicht abre das ist doch ganz einafch du guckst auf den athlon und machst die L1-Brücken ausfindig.
Dann verbindest du die mit nem gut angespitzten bleistift. Es darf aber auf keien fall passieren, dass sich 2striche berühren.
dann kannste im bios oder auf deienm board mit jumpern den multiplikator hochmachen.
ausserdem kannste im bios nioch den fsb und die vcore höher stellen. wenn da keien optionen sind guvcck auf dem board da sind dann bestimmt jumper dafür
 
Zurück
Oben