Offizieller Detonator 12.41 und fehlende Optionen.

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.623
#1
Also ich weiss nicht, hat das noch keiner bemerkt?
Es fehlt jegliche Beschreibung welche Stufe man gerade beim FSAA-Regler einstellt. Auch beim V-Sync fehtl jegliche Beschreibung welche zur Verfügung ist oder was überhaupt eingestellt ist. Gleiches Bild auch unter FSAA-Einstellungen für OpenGL. Wie schaut den das Task-Fenster "Weitere Optionen" aus?? Der Rahmen passt gar nicht zum Text und bei der Symbolauswahl findet man wieder nur ein leeres Feld vor.
Und überhaupt, merkwürdigerweise sind die Direct3D-Einstellungen komplett verschwunden!!!
Man kann nicht einmal das nervige Nvidia-Logo abschalten wenn man eine D3D-Anwendung startet!!
Nvidia produktziert so viel Müll!! Können die nicht wenigstens bei einem offiziellen Detonator drauf achten, ob auch alles in Ordnung bzw. vorhanden ist?

 

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
#2
hi

bei den 4er det. treibern fehlt doch immer was!!!:mad: :mad:
hab darum immer noch den 3er drauf is trotzdem schnell:D

mfg geforce:headshot:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#3
Detonator 4

Eine kleine Bemerkung am Rand: Es gibt noch keine Detonator 4 Treiber. Auch die neuen offiziellen 12.41er gehören immer noch zur Detonator Serie 3.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.623
#4
Stimmt, der Detonator 12.41 gehört zur Serie 3. Aber das ist mir völlig Wurst, ich hasse es wenn in allen Direct3D-Spielen das blöde Nvidia-Logo eingeblendet ist!! Was soll der SCHEISS????
Nicht einmal abschalten lässt sich der Kack, früher war es stardartmäßig nicht aktiviert!
 
U

Unregistered

Gast
#5
Hi,
macht mal langsam.
Ich hatte auch das Problem mit den fehlenden Optionen. Das ließ sich aber lösen, indem ich unter W2k die Treiber erst gelöscht (nv* unter /winnt/*) und dann neu installiert habe. Unter W98 hatte ich mit den Treibern gar keine Probleme...


Kann mir denn jemand sagen, wie ich die Karte mit den neuen 12.41 Treibern übertakten kann?
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#6
@ Crazy Bon

Also ich hab noch nirgends das Logo eingeblendet gesehen!
Wo siehst Du das?
 
Top