Outlook Ansicht im Hauptpostfach aktualisiert sich nicht

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!
ich habe ein ziemlich neu aufgesetztes HP Notebook mit Office 2019 Pro Plus sowie einem Exchange 2016 Server dahinter.
Wenn der Nutzer in seinem Exchangepostach (in den unzähligen angehängten Exchange Postfächer passt es) etwas löscht\verschiebt oder als gelesen markiert bleibt dies noch sichtbar\fett, bis man in einen neuen Ordner klickt und zurückwechselt.

Bereits versucht:
Outlook.ost gelöscht
Exchange Cache Mode statt Online (dort passte es, ist aber keine Lösung in seinem Fall)
Outlookprofil gelöscht und neu eingerichtet
Windows Updates (Aktuellste) und Neustart

Was kann es da haben?
...Office Reparatur wäre noch nicht gemacht worden

Vielen Dank im Voraus!
 
Michi777 schrieb:
Exchange Cache Mode statt Online (dort passte es, ist aber keine Lösung in seinem Fall)
Du/der User will/st also Online Mode und im Online Mode geht es nicht?

Bleibt das Element auch stehen wenn du per Löschen Button im Menüband oben löschst?
 
@h00bi
Onlinemodus ist gewünscht weil er eines der umfangreichste Postfächer (15 angehängte) hat und bei Cache Mode es zu Unsynchronitäten kommt d.h. Chef im Onlinemodus hat Mail und er erst später.
Habe nachgefragt, Mail bleibt auch angezeigt wenn er via Outlook X Button löscht anstatt Entf.
 
Ich habe aktuell hier ein ähnliches Problem im Online Modus.
User schickt eine Mail über einen pdfmailer. Mail wird verschickt, Mailfenster geht zu.
User schickt eine andere(!) Mail über einen pdfmailer.
Die erste, bereits verschickte Mail wird angezeigt.
Der Online Mode scheint temporär wirklich buggy zu sein.
Ich würde mal den Update Channel auf semi-annual (oder wie auch immer das heißt setzen) oder bewusst einige Versionen zurück springen.
 
Okay, dann ist das Problem hoffentlich schon am Radar von Microsoft und wird gepatched.
 
Zurück
Oben