Partitions-Problem!

generic003

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
213
Ich hab auf meinem alten Rechner Linux installiert, ich hatte nicht bemerkt, dass Linux eine eigene Partition angelegt hat! Naja Linux hat nicht gefunzt, nun will ich Linux bzw. diese Partition mithilfe fdisk löschen, aber ich kann sie einfach nicht löschen!!!! Ich hab 2 Partitionen (primäre ist formatiert), und die Linux-Partition ist eine erweiterte aber er sagt mir dauernd, er kann keine erweiterte Dos-Partition löschen und auch keine Nicht-Dos Partition, primäre ist ja sinnlos!!!!! Wie kann ich nun diese erweitere Dos-Partition löschen bzw. Linux formatieren??? format linux: ?? :-)
 

generic003

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
213
gut dann versuch ich es mit den winxp startdisketten
 
Top