• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 8.11 für „World of Tanks“ veröffentlicht

World of Tanks hat seinen Zenit überschritten. Das Spiel wird künstlich durch Hypes am Leben gehalten.

Wie wäre es mal mit einer News über Banished ( ach ja stimmt, kennt keiner, da es nicht gehyped wird!)
 
War Thunder werd ich mir auch ma angucken, sobald die Panzer Public Beta sind und nicht mehr Closed Beta . .
 
etking schrieb:
Warum sind denn Japan und China ausgeschlossen, im gemeinsamen virtuellen Krieg lassen sich doch Brücken bauen und echte Freundschaften schließen.

Weil's von denen noch keine ausreichende Fahrzeug-Auswahl gibt.

Stahlseele schrieb:
Wieso eigentlich Tier 12?
Das geht doch nur bis 10

Es geht um Matchmaking-Tiers, nicht um Fahrzeug-Tiers

Simanova schrieb:
World of Tanks hat seinen Zenit überschritten. Das Spiel wird künstlich durch Hypes am Leben gehalten.

Schwachsinn.
Man muss sich nur einmal die täglichen Spielerzahlen angucken - WoT ist noch sehr wohl sehr lebendig.
 
Das mit der Abschwächung der Jagdpanzer finde ich gut ,
es fuhren teilweise bei einigen Matches zu 2/3 nur Jagdpanzer rum.

Die Jagdpanzer haben alle sehr starke Kanonen, die brauchen sie aber weil sie den Turm nur max. um 30° drehen können,
aber wenn alle nur noch mit diesen Dingern am rumsnipern sind macht es kein Spaß mehr,
weil man schon tot ist bevor man sie sieht.

Ich freue mich schon auf die neue Karte, Abwechslung ist immer gut.

Das einzige was immer schade am Update ist,
dass immer paar Wochen auf das nächste "XVM Mod Update" warten muß :(
 
Irgendwie kann man auch Game "totpatchen" , bei mir liegt die Version 7.1.1 auf Platte.
Die Lust verloren durch x-fachen xxx MB Patches,da ist man fast mehr laden/aktualisieren als am Zocken.
 
ms. schrieb:
Das einzige was immer schade am Update ist,
dass immer paar Wochen auf das nächste "XVM Mod Update" warten muß :(

? Google doch mal nach "XVM-autoupdater" ?

Ausserdem laufen die verschiedenen XVM-Versionen auch mit unterschiedlichen Patches. Jedenfalls habe ich nie ein Problem mit Inkompatibiltäten gehabt.
 
ist bei euch der Ping auch so extrem schlecht?
 
Irgendwie kann man auch Game "totpatchen" , bei mir liegt die Version 7.1.1 auf Platte.

Immer nur meckern. Man sollte lieber mal froh sein was man hier alles kostenlos und regelmäßig bekommt.
Neue Nationen, Spielmodi usw.
 
Stahlseele schrieb:
Und das wichtigste taucht in den News nicht mal auf?
O.o
Alle Top Tier TD wurden durch die bank abgeschwächt.
Weniger Alpha, weniger Panzerung durch die Bank und geschwindigkeit teilweise.

ist auch gut so, ich bins langsamm leid mit nem Tieger 2 einem JP E100 gegenüber zu stehen ohne etwas gegen ihn tun zu können.

genau das gleiche mit meinem 268... an die front und fast alles auslachen, was auf einen ballert.
 
spacepilot11 schrieb:
Immer nur meckern. Man sollte lieber mal froh sein was man hier alles kostenlos und regelmäßig bekommt.
Neue Nationen, Spielmodi usw.
Langfristigen Spielspaß bekommt man bei WoT nicht kostenlos solange man nicht immer mit denselben Panzern in Low-Tiers spielen will. Da helfen auch neue Nationen, Maps und Spielmodi nichts.
 
Ich würd mal gerne einen Higher-Tier ausprobieren. ;)
 
Dann besorg die 'ne Tüte Skill, bis Tier 8 kommt man (ich) ohne Prem-Account mühelos, erst danach wird's wirklich nicht mehr wirtschaftlich
 
x-polo schrieb:
Irgendwie kann man auch Game "totpatchen" , bei mir liegt die Version 7.1.1 auf Platte.
Die Lust verloren durch x-fachen xxx MB Patches,da ist man fast mehr laden/aktualisieren als am Zocken.

Alternativ könntest du auch einfach den Full Client für 8.11 laden...
 
Hi,

genau wegen solcher Zitate:
(...) lohnt es sich weiterhin nur zu spielen wenn es mal 5fach-Erfahrung für den ersten Sieg hagelt?

sind die 5-Fach-XP-Events schon fast schade zum Zocken. Weil als Langzeitspieler hat man da null Spaß, wenn wieder alle "Kellerkinder" ihren WoT-Account aus der Ecke graben. :/

@News:
Naja, das ist eine Folge des Arty nerfs, weil früher wurden alle TDs gnadenlos weggeschossen wenn sie mal aufgedeckt hinter 'nem Busch standen. Heute wo kaum noch einer noch Arty spielt (zumindest im Vergleich zu früher) werden halt die TDs "OP". Ist halt keiner mehr da der die wegschiesst und falls doch sind Nachlade und Einzielzeiten sooooo lang das es teilw. keinen Sinn mehr macht auf nicht aufgedeckte zu schießen.

Greetz,
Fresh-D
 
@Landvogt:
Versteh ich gar nich . .
Bei Low/Mid-Tier hast du noch ordentlich Bewegung drin, während die High-Tier meistens 2 stillstehende Seiten sind und wer sich zuerst in die falsche Position begibt stirbt.

Meiner Meinung nach haben Auto-Loader das Spiel ruiniert . .
 
Stahlseele schrieb:
Bei Low/Mid-Tier hast du noch ordentlich Bewegung drin, während die High-Tier meistens 2 stillstehende Seiten sind und wer sich zuerst in die falsche Position begibt stirbt.
Aber auch keine Chance gegen High-Tier gegen die man oft antritt.
Die meisten haben ja gar keine Chance überhaupt mal ein paar High-Tiers auszuprobieren.
 
Zurück
Oben