News Patch 8.11 für „World of Tanks“ veröffentlicht

Qbix

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
523
Warum genau gibt es hier eigentlich News zu den Patch-Notes eines ganz bestimmen Spiels? Sehe hier keine zu Battlefield 4, League of Legends oder dergleichen. Was soll der Mist auf CB?
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.087
Und das wichtigste taucht in den News nicht mal auf?
O.o
Alle Top Tier TD wurden durch die bank abgeschwächt.
Weniger Alpha, weniger Panzerung durch die Bank und geschwindigkeit teilweise.
Und wenn ich mich recht erinnere verlieren ALLE TD den Tarnbonus beim schiessen.
Das würde heissen, sie werden nun aufgedeckt wie normale Panzer, wenn sie schiessen.
Nur stillstehen und nur Kanone/Turm bewegen gibt noch den Bonus wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xolotl

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.142
kann mich da Qbix nur anschließen, wenn schon patches von Spielen in die news kommen dann doch bitte von allen anderen Mobas auch....
 

Tommi-lee

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
576
ja und dann auch noch so ein "kack" patch. hatte bis dato keine abstürze etc. jetzt schon. toptier schlechter etc. so kann man als spieler nicht plannen wenn die immer alle eigenschaften abändern-.-

spielt man 400h und dann ändern die das einfach.

hat einer xvm sound etc für das neue patch???
 
Zuletzt bearbeitet:

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.087
Typisch deutsch mal wieder . .
Statt sich zu freuen, dass es für ein paar Spiele solche News gibt anstatt für gar keine wird sich lieber beschwert, dass es nicht für alle Spiele solche News gibt . .
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Warum genau gibt es hier eigentlich News zu den Patch-Notes eines ganz bestimmen Spiels? Sehe hier keine zu Battlefield 4, League of Legends oder dergleichen. Was soll der Mist auf CB?
Weil die Schreiber von Berichten auf ComputerBase ebenso normale Nutzer wie du und ich sind, die ihre Interessen in unterschiedlichen Bereichen haben. Und wenn sich jemand für das Spiel interessiert und es als erwähnenswert bewertet, dann ist es eben so und wird geschrieben.
Wenn du deine eigene Seite mit ein paar Schreibern hast, kannst du auch entscheiden was kommt und was nicht. :rolleyes:
Das ist wohl auch eines der Gründe, warum Meinungen zu Apple immer gefiltert/zensiert werden und nur das freigegeben wird, was ein paar Leute von ComputerBase als okay betrachten, während es bei vielen bzw. fast allen anderen Seiten überhaupt kein Thema ist, die Nutzermeinungen stehen zu lassen. Es gibt eben auch "Fanboys" bei denen, die zensieren können.

ComputerBase ist schließlich kein professionelle Seite mit echter Berichterstattung, auch hier wird größtenteils "Copy & Paste" mit ein paar eigenen Meinungen und/oder Formulierungen als Bericht angezeigt. Ab und zu wird "echte Berichterstattung" hochgeladen, aber das meist zu Themen, die sowieso von sehr vielen Seiten parallel stattfinden.

Kurz:
Wenn du mehr Informationen über Patches haben willst, musst du mehr als nur eine Seite besuchen!
Ich selbst bin derzeit Stammbesucher von ca. 10 Seiten, meist parallel, weil man damit einfach einen besseren Überblick hat und die Meinungen der Berichte-Schreiber filtern kann.

Mich persönlich interessieren Patches auch nicht, außer es sind gravierende Änderungen wie beispielsweise bald bei Diablo 3, bei dem das Auktionshaus entfernt und ein neues "Dropsystem" eingeführt wird, was das Spiel eben extrem ändert. Schließlich ist Diablo 3 derzeit ein totaler Flopp bei dem es sich nur um das Auktionshaus dreht und wenn du nicht "Auktionshaus spielst", bist du mehr als nur überdeutlich von den meisten Spielern entfernt.
Bei solchen Patches muss ich mir schließlich wieder nach 2-3 Monaten Gameplays und Meinungen ansehen/hören, da ich das Spiel vielleicht kaufen könnte. Derzeit ist es für mich nämlich pure Verarschung und sinnlos, da das Spiel kein "Endcontent" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DocWindows

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
5.366
Statt sich zu freuen, dass es für ein paar Spiele solche News gibt anstatt für gar keine wird sich lieber beschwert, dass es nicht für alle Spiele solche News gibt . .
Genau aus diesem Grund sollte man das Angebot konsequent beschränken. Wäre es nicht Computerbase.de, dann wär das kein Problem. So aber schon.
Keine Spielepatches, sonst begehrt der Deutsche auf. Kann ja nicht sein dass ein Spiel bevorzugt wird und alle anderen benachteiligt. Das ist höchst unfair und politisch unkorrekt ^^
 

etking

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.411
Warum sind denn Japan und China ausgeschlossen, im gemeinsamen virtuellen Krieg lassen sich doch Brücken bauen und echte Freundschaften schließen.
 

5654

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.027
Ich finde es lächerlich was WG mit den TDs macht. Irgendwann werden alle Tanks gleich sein. Naja, War Thunder bietet wohl bald eine bessere Alternative.
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
@etking:
Vielleicht weil man sonst noch weiter gehen könnte und die Anzahl der Panzer von Japan und China gegenüber Deutschland beispielsweise in einem Spiel deutlich ändern müsste. So 30 Panzer gegen 6? :)
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.087
Japan und China haben keine TD und keine Arty, darum sind die noch ausgenommen.
Wenn die entsprechende Bäume haben und damit ein halbwegs faires Gameplay gewährleistet werden kann werden die wohl auch in die Nationalspiele kommen denke ich mal . .
 

Der Landvogt

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
Warum genau gibt es hier eigentlich News zu den Patch-Notes eines ganz bestimmen Spiels? Sehe hier keine zu Battlefield 4, League of Legends oder dergleichen. Was soll der Mist auf CB?
/signed


@Topic
Ist in dem Patch auch ein Langzeitmotivationsupdate enthalten oder lohnt es sich weiterhin nur zu spielen wenn es mal 5fach-Erfahrung für den ersten Sieg hagelt?
Oder gibt es schon Bots die einem mal ein paar neue Panzer freischalten können?
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.531
Und das wichtigste taucht in den News nicht mal auf?
O.o
Alle Top Tier TD wurden durch die bank abgeschwächt.
Weniger Alpha, weniger Panzerung durch die Bank und geschwindigkeit teilweise.
Und wenn ich mich recht erinnere verlieren ALLE TD den Tarnbonus beim schiessen.
Das würde heissen, sie werden nun aufgedeckt wie normale Panzer, wenn sie schiessen.
Nur stillstehen und nur Kanone/Turm bewegen gibt noch den Bonus wie es aussieht.
Aber der Scheiß Brite macht mit Premium immer noch 1750 Schaden?
TDs machen derzeit das (High Tier-)Spiel kaputt, so wie es vorher zuviele und zu starke Artys gemacht haben.
Warum campen denn Heavys bei Tier 12 Matches? Wenn die vorfahren sind die sofort Asche bei den overpowerten Kanonen die die TDs zur Zeit drauf haben.
Finde die Änderung gut und nötig.

Weiß einer genaueres was am T-54 geändert wurde?
 

CD

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.634
Es gibt vehicle tier und battle tier. Tier 12 Match bedeutet, dass da nur noch tier 10 Fahrzeuge gegen einander antreten. Battle tier 11 beinhaltet dann schon tier 9 fahrzeuge, und battle tier 10 umfasst fahrzeuge aus tier 8 bis 10 (das was man als tier10er wahrscheinlich am liebsten hat :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Top