CloudConnected
Commodore
Klappt das jetzt mit meinem Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CloudConnected schrieb:Klappt das jetzt mit meinem Profil?
CloudConnected schrieb:Ich wollte als nächstes auch einen Rightous Fire oder irgendwas Witchmäßiges nehmen.
K3ks schrieb:Es kostet keine 10 Ex ne 1h mit 500PDPS zu craften. 5K alts, 300 Regals, 5Dvines und ein paar Chaos und Scours, hat ne gute Chance 500dps zu knacken.
Jede dezente 1h base@ilvl84 erreicht 400dps oder mehr mit der Methode aus meinem Post, ein durchschnittlicher Roll des Hybrid Inc Phys/Accuracy Prefixes zusätlich oder halt ein guter bis sehr guter Roll von Flat Phys anstelle des Hybrid Mods und die Waffe hat fast 500DPS. Mit 3 (fast) T1 affixen (und evtl Vagan) knackt man die 500DPS und ich bin weit entfernt von Pro Crafting.
...
Edit2: Nur weil die Leute dafür X verlangen ist es noch lange nicht X Wert. Btw sind 1H 500DPS non crit Nahkampfwaffen nicht ein Mirror Wert, es sei denn wir reden hier vlt. von der Liga (vor der Endphase). Eine 4T1-Waffe macht 650 bis 700DPS Einhand, über 900 müssten es Zweihand sein.
Edit3: Zumindest 1H macht seit 2.6 mehr Schaden und die implicits wurden überarbeitet.
Ahhhh, Edit: Typo, 2H für einen Ex nichtmal einen, fixe ich gleich mit rot
Hätte aber auch auffallen können wenn man alles gelesen hätte.
Edit5: Hat schonmal jemand mit Affix Locking der Benches gecrafted und kann berichten? Wie teuer wäre damit eine 4T1 - Waffe usw. ?
Edit6: Ich hab die Augmentation Orbs vergessen zu erwähnen - ändert aber nichts an den Kosten von grob nem Ex.
*Cosmo* schrieb:In Streams sehe ich Leute mit weniger HP ohne Probleme. Ist der Sprung von 10 auf 11 so heftig, oder liegt es an den Corrupted-Affixen der Maps, oder ist der Sunder langsam am Limit?
Was sind Builds die etwas tankiger sind? Es geht mir nicht darum alle Bosse facetanken zu wollen, aber bischen was aushalten wäre schon schön. Hat der o.g. BF-Build mehr Survivability? Keine Lust den zu Leveln und dann sieht es ähnlich mau aus.