• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Nach nicht statistisch relevanten Tests: Alles was ich gesagt hab ist bullshit (Bonus aka Malus [lel]: Die neuen Mods diluten den Modpool). Feels bad man, hatte wohl einfach Glück mit dem '1Ex' crafts und dann projiziert bzw. stark vermutet. Alles bullcrap. Sorry für die Falschinfos. :(

Zuletzt bearbeitet:
so grade eine t15map gecleart abyss dual boss/critmulti/critchance und 2fluch und irgendein mod für die harbinger die mich dann auch als einzige gekillt haben waren aber glaube 2packs

righteous fire geht gut ab obwohl ich sogar meine kaoms verkauft hab und lieber ne andere rüstung genommen hab und "nur" 7,3k life spiele ging der/die boss/e recht schnell down.

muss ich gucken wir da überhaupt dd angezeigt ? hab gedacht ist eine Prozent sachen bei dem Skill.

Flask sind ja nur witchfire die wirklich den DD buffen sollte und die Groundflask mit 40%dd benutzt ich zwar aber da ich rumlaufe wird die wohl ehr selten wirklich ausgenutzt.

EDIT: jap wir vermutet bei den build wird kein DD angezeigt der verbrennt einfach meine hp und alles andere :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, ich haben kein Plan von RF, mich hätte nur mal ein Vergleichswert interessiert.

Wie sieht es denn mit der Survivability bei dem Build aus? Bei RF muss man doch auch relativ dicht am Boss stehen...

grad nochmal ne 15map gelaufen wegen dem orb also sicher man muss schon aufpassen besonderes wenn dd multis auf der map sind aber solange man bissel ausweichen kann geht es eigentlich ohne sterben

aber eine t11 davor exvacation oder so ? musste ich abbrechen da sind so 3 bosse viel zu eng nichst ausweichen und so. da hatte ich keine chance gegen alle auf einmal.

wichtig sind bei den build halt wie bei allen max ressis und viel life aber das ist ansich kein problem den build kann man ganz billig anfangen highend kostet er aber wenn man will auch locker und schnell 30ex aber zum start reichen ~1c pro item

und dann halt nicht "dumm" in den mobs stehen (mache ich leider selber als movement krüpel mit den laptop auf der couch) ansonsten ganz entspannt mit kanpp 1,5-2k lifereg/sec + warcry alle ~1,5sec für 25% life back.

und dicht am boss stehen jein, kannst halt area notes mit reinnehmen und rüstungen gibst auch damit damit kannst du trotz bossgem etwas weiter wegstehen sofern ich meist bei t10 erst garnicht wechsle aber selbst wenn t10 kann man eigentlich facetanken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Excavation sind die Bosse eklig. Genauso wie bei Canyon. Und natürlich Hall of Grandmasters, wer da noch nie drin war und das erste Mal rein geht weil "nur T9" wird böse überrascht.

ja sooft hab ich die t11 exe noch nicht gespielt also einfach blind alch drauf dann gevaalt und gespielt mobs gingen ohne probleme trotz paar doofer werte auf der map.

aber gegen die 3bosse stand ich wirklich doof da :D sofern man auch einfach kaum platz hat zum moven

aber auf der t15 vorhin ist meine erste t16 map gedropt vlt gehe ich ja mal meinen ersten guardian heute abend nach der arbeit an.

so hoch hab ich aus zeit mangel und boss schaden noch nie gespielt aber denke als movement krüpel sollt ich die t16 boss ehr nicht machen oder ? :D

nevermind. 2ex bekommen. 4ex waren sie def. nicht wert. dafür war die konkurrenz auf 5ex zu groß bzgl. 80+ life und mehr evasion. jetzt noch die anderen für 50chaos verkaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sie auf 100 C geschätzt ausm Bauch heraus. Sind schon schöne Schuhe. 70 life + Triple Res, davon 2 40+, 30% Movement und dann noch Mana, wenn auch low mit 40.

das problem ist der amrkt. da gabs so viele boots die tripple resi hatten (zwar mirrored oder corrupted), aber deren stats besser waren.

>Bei Excavation sind die Bosse eklig.
Extrem eklig, ich hasse die Viecher.

>Aus interesse: Wann haben sie denn was am Modpool geändert? Schon länger her?
3.0 und Waffen können teilw. 3(!) Bleed Suffixe rollen (Chance to Bleed, Duration und Damage mit Bleed oder so), dann neue Poiz mods usw, Wands haben jetzt auch seperate Mods für Ele Ailment Chance (Ignite, Shock und Freeze jeweils drei einzelne Mods), kamen aber auch ein paar bessere Damage Mods dazu.

Edit: Steht in den 3.0 Patch Notes unter Item Balance:

Added new magic and rare weapon suffixes for ailments. Mods which provide Chance to cause Bleeding on Hit and Chance to Poison on Hit are local to the weapon.
of Ignition: grants Chance to Ignite.
of Freezing: grants Chance to Freeze.
of Shocking: grants Chance to Shock.
of Bleeding: grants Chance to cause Bleeding on Hit.
of Flaying: grants Chance to cause Bleeding on Hit.
of Hemorrhaging: grants Chance to cause Bleeding on Hit.
of Poisoning: grants Chance to Poison on Hit.
of Toxins: grants Chance to Poison on Hit.
of Death: grants Chance to Poison on Hit.
The following mods grant increased Burning Damage: of Burning, of Combusting, of Conflagrating.
The following mods grant increased Damage with Poison: of Poison, of Venom, of Virulence.
The following mods grant increased Damage with Bleeding: of Bloodletting, of Haemophilia, of Exsanguination.
The following mods grant increased Poison Duration: of Rot, of Putrefaction.
The following mods grant increased Bleeding Duration: of Torment, of Agony.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Fuses hast gebraucht?

Hab mein Flurry Berserker jetzt auf level 71, uberlab ging bis zum clientcrash gut, werde das aber mit dem layout erstmal aussitzen.
Gear ist vielleicht 20c wert, da ist viel Potenzial und die Spielweise sehr spaßig.

Life.
Mit dem ES-Nerf suchen scheinbar viele die Flucht in Life-builds, für diese war Belly immer schon eine gute Rüstung.
Zusammen mit den erhöhten Liferolls auf Items gewinnen auch die 40% vom Belly noch etwas an Wert.

Extra Gore ist im Prinzip nen eingebauter MTX.

So, gestern 80 geworden und Merc Lab nachgeholt, war leichter als gedacht. Ohne Kaom's Heart schaut's mit dem Lifepool aber noch mau aus, unter 4k momentan. Die Currency für so ein Ding will erstmal angespart werden.
Dafür bin ich über den Wechsel von Glacial Cascade zu Magma Orb ganz glücklich, auch der Sab anstatt Assa als Ascendancy spielt hier mit rein. Der AoE ist unglaublich, leider lagt es ab und zu aufgrund des massiven Feuerwerks auf dem Bildschirm (das mit dem Feuerwerk kann man wörtlich nehmen, es sieht aus wie in einer Silvesternacht).
Der "Trick" Elemental Overload mittels Orb of Storms zu proccen ohne jegliches Crit aufm Gear gefällt mir ebenso sehr.

Was etwas nervt ist die Kurzlebigkeit des Flame Golems. Der Gute muss ziemlich häufig nachgecastet werden. Und eben der etwas niedrige Lifepool.

Zurück
Oben