Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt den ersten Char der Uberlab farmen kann und ärgere mich nicht schon früher einen gebaut zu haben.
7 runs, 190C, ne Belly und Death's Door.
Mal sehen ob ich nur Glück hatte oder das 'normal' ist.
Alleine die Menge an gems mit quality ist beindruckend. Ist halt auch immer wieder nen passender mit 15+ % und level 16+ dabei. Denke mit dem char spar ich mir die zweite Runde um die gemäß auf 20 zu bringen.
Deswegen sind Uberlabfarmer für den Leaguestart beliebt um Currency für den "echten" Char zu sammeln.
Bin gestern 86 geworden und komme der Kaom's langsam näher, es zieht sich etwas mit dem Sparen der Currency dafür. Ich denke dieses WE müsste ich genug zusammen bekommen um sie mir leisten zu können. Mal sehen.
Habe gestern zu spüren bekommen wie weh es tut wenn man nicht leechen kann und war fast davor, 'nen Berzerker mit Vaal Pact aus dem Boden zu stampfen weil's so schön OP ist. Aber ich versuch's erstmal weiter mit meinem Miner.
Hab mal eine Frage zu Curses. Ich nutze für meinen RF-Twink Flammability als Curse und habe als Fläschchen 'Witchfire Brew', das ja ein Vulnerability cursed. Überschreibt der eine Curse den anderen oder muss man 'Whispers of Doom' auch in dem Fall, dass der 2. Curse vom Fläschchen kommt, mitnehmen, damit das funktioniert?
In deinem Fall ist der zuletzt angewendete Curse der welcher aktiv bei den Monstern in Reichweite ist.
Spielt keine Rolle was die Quelle des Fluches ist. Neben Whispers of Doom im Tree gibt es auch uniques die einem einen zweiten Fluch erlauben. Doedres Ring zum Beispiel.
Versenke grade wie alle meine fuses in ne Belly, das Ding weigert sich standhaft mehr als 4 links zu bekommen
Nebenbei spare ich noch auf Null and Void.
Nochmal eine RF Frage. Wie skalliert area damage gegenüber burning damage? Habe ein gem gefunden mit 7%life, 12%aoe damage (anscheinend sind 12 höchst möglicher Wert), burning damage rollt höher (bis 20%?). Den aoe gem nehmen, oder besser ein burning gem holen?
habe das gefühl mir fehlt einfach dmg mit meinem slayer für t15 aufwärts. die endbosse de balken (hydra z.b.) haben sich ohne enfeeble kaum bewegt mit meiner 330pdps axt. kann ich irgendwo kalkulieren wie viel dmg mehr mir ne axt mit sagen wir 370/380 pdps bringen würde?
habs gefunden. werde morgen mal schauen. habe mir mal andere builds angeschaut. evtl kann ich das ein oder andere noch verbessern.
also muss demnächst wohl überlab farmen. muss irgendwie 40% sunder damage auf meinen helm kriegen. dann hätte ich halt statt 200k dps, 280k dps. wäre mal ein anfang