• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

4-link reicht, spätestens wenn du nen shaper helm mit trap and mine dmg findest :D

edit: wenn du ne tabula hast, geh direkt auf ne loreweave (schau das du so 79/80%res und den rest einigermaßen gut erwischst :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe versucht den TS - windripper magic finder vom Grim zu kopieren und das ist sozusagen eine katastrophe geworden, obwohl ich eigentlich alles gemacht habe - T1 boss ist schon zu stark - ka wie das passieren konnte.
Könntet ihr villeicht sagen, wie ich das ganze noch retten kann? Also sowohl schaden ist sehr schlecht als auch
HP, 2k

Build Guide

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/iDT/characters

_Speeeedy_

skill tree habe ich 1zu1 umgesetzt, da ich vom Bogen 0 Ahnung habe :(

ahaja, mal wieder richtig viel zeit verschwendet ..... ich hätte was einfach machen sollen :=)
 
naja, das sind halt keine leaguestarter builds, sondern reine cash builds die du eigentlich machst wenn du genug currency am start hast um den char auch entsprechend ausstatten zu können
 
Hat noch wer Probleme mit freezes?
Bei mir geht gerade in Lioneyes Watch (act 6) garnichts ... seit gestern komme ich vorm ersten freeze nichtmal bis zum ausgang zur Coast ... und meist steht dann alles.

Ich finds zum Reihern, bis jetzt lief die Liga echt OK ... und jetzt hänge ich (wie festgefroren) in Lioneyes Watch (act 6) fest.

Im PoE-Forum haben scheinbar sehr viele dieses Problem ... irgendwas läuft da wohl gerade nicht rund.

Hoffentlich bekommen die das in den Griff ... ich find die Incursion League echt nett ... und LvL 48 ist absolut unbefriedigend.
 
Bis auf ein paar Ping Spikes wie fast immer wenn viel los ist läuft es gut, Freezes bisher keine gehabt.
 
Also bei mir läuft es relativ flüssig. Hin und wieder mal kurze Pingschwankungen. Schlimmer sind bei mir die Skilleffekte und die Monsterdichte. Kintetic Blast löscht mit einem Klick die halbe Incursion aus und triggert 813789324787 von den neuen Heraldeffekten. :D
 
Seit den letzten Hotfixes habe ich nun auch keine freezes mehr ... poe läuft wieder flüssig.
 
*Cosmo* schrieb:
gibt es ein richtig lohnenswertes Watcher's Eye fürn Arc-Trapper?
Ich habe sogar in der Abyss-league nichts gefunden, was wirklich auf Trapper abgestimmt war ... und im Vergleich damit droppen im Moment kaum eye-jewels

Für den Skill "Arc" (egal ob selfcast oder als trap) fände ich auf jeden fall was mit add. lightning dmg oder add. chaining interessant.
Bei anderen traps eher elem. dmg oder aoe-buffs.

*Cosmo* schrieb:
Gestern eine Tinkeskin ge6linked, nun muss ich nicht auf eine teure sparen :D
Auf jeden Fall Gratulation ... Tinkerskin is geil für Trapper ... meine konnte ich nur leider nicht 6linken ... eine ganze League lang :(
 
Ich hab mal ein paar Fragen zum corrupten von Items.

Ich habe schon gelesen, welche Effekte auftreten können, u.a. das ersetzen von impliziten Mods. So kann man zu Daresso's Salute (ein Amulett) z.B. hinzufügen, dass Gegner einen Curse mehr haben können.

Kann ich auf ein und dasselbe Items mehrfach einen Vaal Orb anwenden?
Und dann kann immer wieder jeder beliebige Effekt auftreten? D.h. wenns ganz dumm läuft, stehe ich nachher mit einem gelben Item da?
 
Nein, einmal corrupted kannst Du es nicht mehr verändern, das ist ja das "Risiko" beim vaalen... ;)
 
spiele mit ner 6link carcass auf meinem arc :D

mal ne frage. es gibt ja die möglichkeit, dass z.b. auf nem dagger "90% increased trap damage" drauf rollt. weiß hier jemand ob das nen prefix oder suffix ist? finde bei poeaffix nichts dazu. leider scheint pob diesen slot auch nicht zu kennen oder ich bin zu blöd den hinzuzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bzgl. Dagger habe ich auch keinen Plan.

Frage zu Carcass, lohnen sich fürn Arc-Trapper die AE-Boni? Die Range kommt mir schon so unglaublich groß vor, und wie skalliert der AE-Damage-Bonus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arc ist kein AoE Skill, profitiert also nicht von AoE-Mods. Würde dafür keine Carcass empfehlen.

Falls es den Mod wirklich für Dagger gibt, ist es bestimmt ein Incursion-Mod. Also dropt nur vom Tempel-Boss oder bestimmten Truhen in Level 3 Räumen. Da müsstest du mal in poedb [Punkt] tw schauen, ob der Mod da irgendwie gelistet ist. Die weiteren Seiten sind da nicht immer unbedingt up to date. Ansonsten tut es für Arc auch "increased spell damage", das ist ein Prefix.
 
@LeChris
die carcass stammt noch von lightning trap :D

brust wird entweder ne loreweave oder ne Shroud of the Lightless

aber erstmal currency farmen :D


trap damage ist tatsache nen incursion mod
Matatl's
Defense Research LabPrefix1(90–95)% increased Trap DamageMatatl's
Defense Research LabPrefix1(133–138)%
 
Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier, ist wieder anstregend sich die roten Maps hochzuspielen und zu sustainen. Hab mir jetzt mal alle 15er für teures Geld gekauft, in der Hoffnung, dass welche dann im Tempel neu droppen.

Ich finde den Arc-Trapper mittlerweile sogar relativ tanky. Einzig diese kleinen Vögel (häufig in den Incursions), die wie sau auf Range schiessen sind übel (gerade wenn noch ein Speedmod auf der Map ist). Machen die eigentlich Chaosdamage?
 
Ja, die machen Chaos damage. Gestern eine shroud of Thrones lightless gekauft und heute morgen einen neuen dagger. Jetzt noch ne stygian und ich bin bei knapp 120k DPS laut pob gegen Trash. Red elder lag auch schon 2 Mal und 4mal Minotaurus
 
nvm. bin irgendwie dmg technisch stuck. jemand ne idee was ich noch ausbauen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben