Cowboy28
Lt. Commander
ZiggyD hat eben einen kurzen Guide für Trapper veröffentlicht...
Was den Damage angeht vermutlich, halt mal schauen was PoB sagt, Explosive Trap sollte aber sowohl zum leveln als auch im Endgame gut spielbar sein. Sollte aber z.B. Flamethrower Trap 50% mehr Schaden machen, wenn es effektiv gelinkt und hoch gelevelt ist, dann wechsel ich da natürlich drauf.
PoB muss echt mal aktualisiert werden...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
nik_ schrieb:wieso nicht auf fire trap ab lvl12? scheinen mehr dmg zu machen? dann mit flame thrower für bosse?
Was den Damage angeht vermutlich, halt mal schauen was PoB sagt, Explosive Trap sollte aber sowohl zum leveln als auch im Endgame gut spielbar sein. Sollte aber z.B. Flamethrower Trap 50% mehr Schaden machen, wenn es effektiv gelinkt und hoch gelevelt ist, dann wechsel ich da natürlich drauf.
PoB muss echt mal aktualisiert werden...