• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

ZiggyD hat eben einen kurzen Guide für Trapper veröffentlicht...

nik_ schrieb:
wieso nicht auf fire trap ab lvl12? scheinen mehr dmg zu machen? dann mit flame thrower für bosse?

Was den Damage angeht vermutlich, halt mal schauen was PoB sagt, Explosive Trap sollte aber sowohl zum leveln als auch im Endgame gut spielbar sein. Sollte aber z.B. Flamethrower Trap 50% mehr Schaden machen, wenn es effektiv gelinkt und hoch gelevelt ist, dann wechsel ich da natürlich drauf. ;)

PoB muss echt mal aktualisiert werden... :smokin:

Weiß leider immer noch nicht was ich spielen soll :(
Ich suche etwas was richtig richtig schnell ist

Nach dem poets pen body swap kommt mir alles so langsam vor 😞

wobei sabo für minen/traps mmn immer noch die nr.1 klasse ist. gerade was defensive angeht durch den blind effekt

Jo, würde das für nen Shadow umbauen, die Builds gehen eh in Witch/Shadow Tree.

Werd das eh nicht 1:1 kopieren, sondern anpassen. Aber als Inspiration sicher ne Basis.

iDont_Know schrieb:
Weiß leider immer noch nicht was ich spielen soll :(
Ich suche etwas was richtig richtig schnell ist

Nach dem poets pen body swap kommt mir alles so langsam vor 😞
Hast du dir mal den neuen 'Power Siphon'-Skill angeschaut, ggf. ist das was. Bin am Überlegen, den als 2. Char zu spielen, wenn Currency vorhanden ist.

jemand eine alternative zum neversink filter? schein ja relativ ruhig geworden zu sein um ihm.

Ich will wieder einsteigen bei PoE, diesmal aber mit den Deutschen Clienten. Weiß wer ob der Neversink Lootfilter auch mit der Deutschen Version geht?

Lohnt sich die Deutsche Version, wie ist das mit den Items im Chat? Da kommt man doch bestimmt durcheinander wenn Spieler mit den Englischen Clienten, Englische Items zum kauf anbieten. Wird das im chat dann automatisch angepasst?

Du kannst die Sprache immer wechseln, banditone. Sollte auch keinen Einfluß auf den Lootfilter haben. Trade wird diffizil, ich empfehle daher in Englisch zu bleiben.

2mal nach ende der queue rausgeflogen und wieder bei 40k angefangen

auch das erste mal das sowas vorgekommen ist -.-

also das ist nen witz. kann mich net einloggen. jetzt das vierte mal in einer queue

Zurück
Oben