-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
https://pastebin.com/xa2KjSJ4
das wird so um den dreh mein finaler tree.
habe mich an mathil, windz und meinem eigenen gc miner orintiert. die essentiellen items (essence worm und carcass jack) sind drin. clear mind jewel auch. dürfte mit MoM deutlich entspannter laufen (aktuell kann ich t3 farmen mit nem 4link
)
das wird so um den dreh mein finaler tree.
habe mich an mathil, windz und meinem eigenen gc miner orintiert. die essentiellen items (essence worm und carcass jack) sind drin. clear mind jewel auch. dürfte mit MoM deutlich entspannter laufen (aktuell kann ich t3 farmen mit nem 4link
also habe den act9 boss mit der 4 link spire trap ge oneshottet. 0 phasing. andere bosse mit gewolltem phasing wie yogul doer so, kriegen halt in sek1 drölf millarden dmg rein, aber werden dann ja immun (sad).
mir fehlt noch 1 trial fürs uber lab. werde aber def. auf born in the shadows gehen für mehr defensive und mehr dmg (30% inc. dmg gegen blinded enemies)
mir fehlt noch 1 trial fürs uber lab. werde aber def. auf born in the shadows gehen für mehr defensive und mehr dmg (30% inc. dmg gegen blinded enemies)
naja, bin bisher bis t9 gekommen.
am tödlichsten waren bisher immer die abyss viecher, das geht mittlerweile mit acrobatics und phase acrobatics. ansonsten geht es. man ist halt kein melee tank und soltle auch so spielen, d.h. viel dodgen, kiten wie nen normaler miner auch
habe jetzt umgestellt ein wenig und umgeskillt (skilltree: https://www.pathofexile.com/fullscr...9Sv_e?accountName=niksxs&characterName=incnik charakter: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/niksxs/characters )
arc fühlt sich halt 100mal besser als die lightning traps an, vor allem konstanter beim dmg
am tödlichsten waren bisher immer die abyss viecher, das geht mittlerweile mit acrobatics und phase acrobatics. ansonsten geht es. man ist halt kein melee tank und soltle auch so spielen, d.h. viel dodgen, kiten wie nen normaler miner auch
habe jetzt umgestellt ein wenig und umgeskillt (skilltree: https://www.pathofexile.com/fullscr...9Sv_e?accountName=niksxs&characterName=incnik charakter: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/niksxs/characters )
arc fühlt sich halt 100mal besser als die lightning traps an, vor allem konstanter beim dmg
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
Könntest du noch mal deinen aktuellen PoB Link posten für Items und restliche Gems? Und bist du nach einem Guide in poe-Forum vorgegangen, wenn ja kannst du den bitte auch noch posten? Thx
Edit: Und nich eine ergänzende Frage, bin ja Trapper-Noob. Wieso der Vergleich mit Arc, das ist doch gar kein Trap-Skill?
Edit: Und nich eine ergänzende Frage, bin ja Trapper-Noob. Wieso der Vergleich mit Arc, das ist doch gar kein Trap-Skill?
Zuletzt bearbeitet:
wenn du gute Builds suchst,dann mal hier bei den beiden schauen.LG*Cosmo* schrieb:Könntest du noch mal deinen aktuellen PoB Link posten für Items und restliche Gems? Und bist du nach einem Guide in poe-Forum vorgegangen, wenn ja kannst du den bitte auch noch posten? Thx
LiftingNerdBro
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/LiftingNerdBro/characters
ZiggyD
https://www.pathofexile.com/account/view-profile/ZiggyD/characters
bandits: Help alira
ascendancy: perfect crime - chain reaction - pyromaniac - born in the shadow
ansonsten ist es relativ analog zum miner von windz z.b. geskillt.
d.h. saboteur node rushen über die mine und trap dmg nodes am anfang die neu dazugekommen sind.
dann rechts high explosives etc (kannst auch einmal rund gehen komplett). dann nach unten die life nodes, master sapper. dann von unten nach oben wieder durcharbeiten.
dann gibts 2 varianten.
1. mit MoM
das ist so ziemlich analog zu meinem tree momentan
2. ohne MoM
hier verzichtest du halt auf MoM und gehst bis discpline und training (und die 5%life node drunter) und dann runter zu constitution (über die shaper node).
ansonsten zu den uniques:
als chest, tabula, tinkerskin, carcass, wobei loreweave glaube ich BiS ist (auf grund der maxresi und anderen werte, zu mindest bei den high lvl spielern in hc/sc).
essence worm mit wrath als aura (dann hast du 0 mana reservation).
clear mind ist optional, bietet aber soliden dmg für den start.
ansonsten ist das equipment eigentlich fast 1:1 von nem miner (außer das du auf traps gehst
). spiele auch weitesgehend ohne guide:
zum leveln:
explosive trap (kann man in der stadt direkt holen). dann einfach asap als 4-link mit added fire dmg, multiple traps und trap and mine damage (müstse ich nochmal genauer nachschauen
)
ab lvl12 kann man dann fire trap oder lightning trap nutzen oder auch arc.
ab 34 dann die neuen super traps mit nur 3 ladungen (für bosse).
ab lvl 38 schauen das man soweit alle gem socket zusammen hat (und gems), vor allem ic-cwdt-id und den curse (würde enfeeble nehmen um weniger dmg reinzukriegen, gerade gegen range gut).
ansonsten gilt wie immer. du bist kein meleetank, schau auf die resi caps und spam die traps vorausschauend
ascendancy: perfect crime - chain reaction - pyromaniac - born in the shadow
ansonsten ist es relativ analog zum miner von windz z.b. geskillt.
d.h. saboteur node rushen über die mine und trap dmg nodes am anfang die neu dazugekommen sind.
dann rechts high explosives etc (kannst auch einmal rund gehen komplett). dann nach unten die life nodes, master sapper. dann von unten nach oben wieder durcharbeiten.
dann gibts 2 varianten.
1. mit MoM
das ist so ziemlich analog zu meinem tree momentan
2. ohne MoM
hier verzichtest du halt auf MoM und gehst bis discpline und training (und die 5%life node drunter) und dann runter zu constitution (über die shaper node).
ansonsten zu den uniques:
als chest, tabula, tinkerskin, carcass, wobei loreweave glaube ich BiS ist (auf grund der maxresi und anderen werte, zu mindest bei den high lvl spielern in hc/sc).
essence worm mit wrath als aura (dann hast du 0 mana reservation).
clear mind ist optional, bietet aber soliden dmg für den start.
ansonsten ist das equipment eigentlich fast 1:1 von nem miner (außer das du auf traps gehst
zum leveln:
explosive trap (kann man in der stadt direkt holen). dann einfach asap als 4-link mit added fire dmg, multiple traps und trap and mine damage (müstse ich nochmal genauer nachschauen
ab lvl12 kann man dann fire trap oder lightning trap nutzen oder auch arc.
ab 34 dann die neuen super traps mit nur 3 ladungen (für bosse).
ab lvl 38 schauen das man soweit alle gem socket zusammen hat (und gems), vor allem ic-cwdt-id und den curse (würde enfeeble nehmen um weniger dmg reinzukriegen, gerade gegen range gut).
ansonsten gilt wie immer. du bist kein meleetank, schau auf die resi caps und spam die traps vorausschauend
Zuletzt bearbeitet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
weiterer guide
*Cosmo*
Captain
Hab gestern Abend noch bis Anfang Akt4 gelevelt, als ich auf Arc umgestiegen bin war das Leveln entspannt wie nie. Traps werfen und weiterlaufen, keine Ahnung, obs an der Tabula liegt oder Traps bischen overpowered sind.
Habe bei unterschiedlichen Guides gesehen, dass Arc im 6-Link und die neuen Boss-Traps nur 4-linkt sind. Switcht man später vor Bossen die Gems hin- und her, oder genügt der 4-link für Bosse?
Habe bei unterschiedlichen Guides gesehen, dass Arc im 6-Link und die neuen Boss-Traps nur 4-linkt sind. Switcht man später vor Bossen die Gems hin- und her, oder genügt der 4-link für Bosse?