• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ich denke, das wird einigen nicht schmecken: denen mit einem shaped Atlas. Zumindest werden sie dann Delve etc seltener sehen. Bei Beastiary bin ich überrascht, dass GGG scheinbar genau meine Gedanken umsetzt, die Mechaniken deutlich zu vereinfachen. Die neue League ist ziemlich hypers, mal schauen ob die alten Master wie Catarina als Syndikatsbosse wieder auftauchen.
 
Mich stört es auch ein wenig. Ich arbeite seit einer ganzen Weile an meinem letzten Achievement mit allen Masters auf 8, und genau dann kommt eine Meldung, dass die das Master-System komplett überarbeiten...
 
Hab die Master nur in Standard auf Lvl 8 gebracht, in der Legue ist mir das zu viel Mastergrinding, auf Lvl 7 reicht mir da.

Die Überarbeitung war aus meiner Sicht überfällig, da das Leveln und manche Missionen (Vorici, Catarina) echt nervig sind...
 
Da steht bei mir Catarina aber deutlich weiter vorne auf der Hassliste als Vorici :D
 
3.5 wird ja echt genial. :)

Wenn sie jetzt noch das Trade-System überarbeiten, dann habe ich echt nichts mehr zum meckern.

Angeblich soll sich mit 4.0 gewaltig was in Sachen Grafik ändern. Ist aber noch etwas hin.
 
Matze89 schrieb:
Angeblich soll sich mit 4.0 gewaltig was in Sachen Grafik ändern. Ist aber noch etwas hin.

Die Grafik finde ich absolut okay, aber an der Physik und den Animationen sollte echt mal was verbessert werden, hoffe 4.0 bringt da was, GGG plant ja auch eine Exilecon, also das Gegenstück zur Blizzcon. Hoffe nur, das da dann nicht PoE 2 für iPhone only angekündigt wird... :D
 
Jonathan hat bestätigt, dass mit 4.0 komplett neue Character-Modelle (inkl. Anpassung aller Item-Artworks) kommen. Er hat auch "geleaked", dass die Master tatsächlich Bosse des Syndikats sind. Wer 2h hat, kann sich das geben:
 
Was sind das eigentlich für Üble Slowdowns und Speedups seit der Delve League?
Hatte ich vorher nie lagt wie sau liegt aber nicht an den FPS oder MS.
Muss vom Server kommen.
Ist das bei euch auch so?
 
Ja, denke Serverperformance. Monster in der Darkness sterben nicht, der Schaden und die Hits werden trotzdem mit dem Server abgeglichen.
 
Meint ihr es kommt sowas wie AOE Loot also z.b für Schrolls oder andere Mats wenn sich davon mehrere auf dem aktuellen Bildschirmausschnitt befinden, das diese dann automatisch aufgehoben werden?
Oder wie bei D3 das virtuelle Inventar für Crafting mats oder das man die Mats aus dem Stash benutzen kann zum craften und bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich neue ranged Melee Skills :D
Ansonsten sieht die League aber recht nett aus, bin mal gespannt wie viel von Bestiary und Co dann wirklich auftaucht.
 
nik_ schrieb:
wie komme ich zu diesem hidden delve point?
Anhang anzeigen 717284

Bisher habe ich es nie geschafft so einen weg zu finden. Bin sogar mehrmals alle möglichen Nodes, Wege und Abzweigungen lang gelaufen - bisher ohne Erfolg ^^
 
BridaX schrieb:
Bisher habe ich es nie geschafft so einen weg zu finden. Bin sogar mehrmals alle möglichen Nodes, Wege und Abzweigungen lang gelaufen - bisher ohne Erfolg ^^

Ist eigentlich relativ simpel. Du fängst mit einem Wegpunkt in der nähe des Ziels an. Dort schaust du in unmittelbarer Nähe des Wegpunktes, abseits der Lichterkette, in Richtung des unverbundenen Wegpunkts nach einem Gang mit einer sprengbaren Wand. Sobald du diese gefunden hast sprengst du sie, rennst zum Wegpunkt und schickst den Crawler auf den Weg.
 
Wasn los mit den Loginservern.
Seite is auch platt von PoE.
 

schon den neuen skill gesehen?
 
Zurück
Oben