• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Also den Built den ich aktuell zocke bockt mir schon ziemlich evtl zocke ich den der neuen League wieder ist auch nicht so wirklich ein Starter Built

Ist nur das Manifesto, was so die Balance-Grundsätze waren. Patch-Notes kommen frühestens heute Abend, da können noch Änderungen an einzelnen Skills kommen.

Ja stimmt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :D das mit den statsticks ändern sie hoffentlich auch noch

<- noob

Ich habe Lust auf Blitze. Ich werde mich ein wenig an die Build von Mathil halten :)

Meine eigene Adaption:

Elementalist

- Mehr Crit
- Hybrid + MoM (5k Life + 3,5k Shield + 2k Mana)
- Zealot's Oath

Key Items:

- Cerberus Limb
- Lioneye's Remorse (oder 30% Block-Chance high Armour/Life Rare-Shield)
- Energised Armour + Mind-Barrier Cluster (Ein 1,7k Armour Schild gibt dann mal eben 3700 Armour - flat. Mit Cerberus Limb wird daraus noch 750 ES - on Top).

Keine Ahnung ob das was taugt :D

Zuletzt bearbeitet:
Mathil Builds sind meist nichts für Anfänger, oft laufen die Builds nur wenn man wirklich alle Items aus dem Build verwendet usw.

Probier es aus, würde Dir als Anfänger aber eher nen Budget Leaguestarter (z.B. Arc, Blade Vortex...) empfehlen.

Ich denke mit der Build kann ich später auch auf Arc wechseln (sollte SC nicht funktionieren). Ich bin kein blutiger Anfänger (~300 Spielstunden) aber PoE ist halt krass was die Spieltiefe anbelangt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab in Delve u.a. auch ein Storm Call gespielt. Allerdings nicht als League-Starter und konnte ihn daher von Beginn an gut equipen. Beim Mappen hat er viel Spaß gemacht (aber erst wirklich als ich mir eine -Duration Kopf-Verzauberung geholt hatte).

Einhar und den Red Beast gehn mir jetzt schon wieder aufn Sack.
Die haben ca 100000 HP/sec Reg und kloppst da wieder Stundenlang drauf rum -.-

Jup
Irgendwie finde ich die neue Gegner für League Start zu stark.
Ich hab das System auch noch net so ganz geblickt.
Mit +3 Int for 3 Rounds usw.

Ich komme net weiter Piety is bei mir verbuggt.
Schon drei mal probiert.
1544290246879.png

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht die neue League richtig Laune. Es ist toll den Content aus den vergangenen Leagues zu spielen, das bringt ordentlich Abwechslung.

Den Syndicate-Kram verstehe ich auch nicht so recht, ich klicke eher Random bei den 2 Möglichkeiten... Aber irgendwie steige ich weiter auf und komme zu deren Hideouts.

Ja so gehts mir auch.
Vor allem finde ich die Typen wieder zu stark.

ZiggyD hat gestern ein Video zu dem Betrayal Zeug rausgebracht. Damit hab ich das System nochmals besser verstanden. So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht. Delve finde ich interessanter.

Wollte eigentlich BladeVortex Chieftain spielen, hab aber total vergessen dass man das ja erst ab Akt3 bekommt. Jetzt versuch ich das nachzuleveln und irgendwie Caster Equip zu finden. Derweil klatsche ich noch alles mit Molten Strike weg. Wurde zwar im Endgame generft, ist aber ansonsten immer noch stark. Hatte bis jetzt keine großen Schwierigkeiten bei den Betrayal Bossen. Sind aber deutlich stärker als die Aktbosse.

Finde die League auch ziemlich gut bisher. Endlich wurden die veralteten Master überarbeitet. Mein einziges Problem bisher ist, dass der "Vorici-Trick" scheinbar nicht mehr richtig funktioniert bzw. so gut wie keiner die notwendigen Rezepte dafür gefunden hat bisher. Macht das Sockeln mit den richtigen Farben etwas schwerer/teurer zur Zeit :(

Ich habe während des Levels die Syndikat-Bosse geskippt und erst nach der Story damit angefangen. Da ist man dann schon soweit equipped, dass sie ganz gut zu machen sind.

@spamarama Etliche End-Game-Skills gibt es erst ab Akt3, meist kann man da getrost schon switchen, da die besser skalieren. BV ist extrem stark, damit rusht du durch die Story...

@Bigger Jo, das Problem hab ich auch. Mir fehlt das 2 und 3 Sockel-Rezept. Keine Ahnung, ob das nur irgendwo im Low-Level-Bereich zu finden ist?!

Ausserdem vermisse ich die Möglichkeit täglich bei den Master Gems zu kaufen, durch die Chance auf Quality-Gems habe ich über die Zeit so einige Gem-Cutter zusammen bekommen.

Zurück
Oben