Everlast schrieb:
@wolve666: Meinst du im besonderen die Uniques aufbewahren ?
Hab auch gesehen, dass man die Stats seiner Figur per Link hier reinsetzen kann...also ne Verlinkung zum PoE-Konto wo die Chars gelistet sind mit sämtlichem Equip. Das mach ich später mal, wenn ich am Rechner bin. Dann seht ihr was ich bisher trage...
Nein, nicht Uniques. Ganz normale gelbe Items aufsammeln, die du benötigst (Rüstungen, Zauberstäbe, Szepter, Gürtel, Schuhe, Schmuck), normale Items die als 4-link droppen und evtl die richtigen Farben haben oder die richtige Basis sind (Eine stärke basierte 4linked rüstung bringt dir als sorc nichts, da du blaue sockel brauchst zb) Uniques natürlich auch aufheben. Falls du die passenden Items findest, kannst du z.b. bei einer Rüstung ne Essenz draufwerfen, da wird z.b Essenz of Greed gerne genommen, da die Leben auf Rüstungsteile gibt.
Grundsätzlich gilt als Einsteiger bzw. bei jedem 1. Char, das man sammelt sammelt sammelt und nichts verschwendet, denn man hat ja kein Zeug, um sich was zu kaufen. Die Sachen, die du beim leveln findest, kannst du später alle getrost entsorgen, ausser wirklich gute sachen (viel leben 70, resis ab 30% usw). Dein Ziel muß es zunächst sein, bis mindestens Akt9 zu kommen, damit du die Blood Aquedukte farmen kannst. Von dem Zeug bzw. erhandelten Chaos orbs könntest du dir z.b. schon etwas Ausrüstung kaufen, die du dann auch später im endgame trägst
Dort kann übrigens auch ein besondere Karte droppen,
Humility, die dir ne Tabula Rasa spendiert. Sind zum Leveln DAS item
und Ja, wäre hilfreich, wenn du uns dein profil verlinken könntest, damit man ein blick draufwerfen kann.
mir hat es und tut es immer noch, sehr geholfen, level videos von delkor zu sehen (ich mach keine werbung für ihn). Delkor spielt alle seine Charaktere solo selffound hoch, egal ob es der 2. oder 3. char ist. da kann man sich viel abschauen. er hat auch hilfreiche videos, die grundlagen erklären, auch wenn sie etwas älter sind.
zusätzlich sei noch zu erwähnen, das es sehr sehr gute charakter guides gibt, zb. kann ich hier den
ArcWitch Guide von Enki empfehlen. Ist aber auf englisch.
CastWhenDamageTaken ist ein skil, der andere Skills automatisch auslöst, wie die anderne vor mir richtig geschrieben haben. üblicherweise sockelst du darin immortal call und einen Zauber, zb. Temporal Chains (Gegner verlangsamen) oder Enfeeble (die Gegner fügen dir nich soviel Schaden zu) also CwdT ->IC ->Increased Duration -> Zauber/Fluch
dabei dürfen die verlinkten gems nicht das level vom CwDt gem übersteigen, da sie sonst nicht auslösen können