Ab und zu ruckelts auch bei mir ... aber nicht ansatzweise so hart wie beim Syndcate in der letzten League.
Es lässt sich (nach einer Neuinstallation) sogar auf dem alten PC einigermaßen zocken ... mit leicht reduzierter Auflösung liegt der bequem bei um die 40 fps ... für die alte Kiste ist das schon beachtlich.
Ich kann grad nett eine Show genießen ... cyclone - cast on crit - arc - icebite (letzterer nur für frenzy charges).
Dank life-leech (skilltree) und life gain on hit (claw als off-hand), ist der Shadow bei genügend Gegnern schon wieder fast unkaputtbar ... und die Blitze zwischendrin machen optisch schon was her ... mir machts grad Laune.
Nur bei wenig Gegnern, fällt auf, dass der Shadow verdammt wenig life hat ...
Optimal wäre ein 6L ... dann gäbs noch increased critical und power charge on crit mit dazu.
Mal sehen ob ich diesmal sowas hinbekomme.
Ich habe aber ein Problem entdeckt, mit dem ich so nicht gerechnet hatte (ist aber eigentlich logisch).
So ein cast on crit-build verlangt nicht nur Sockel in den passenden Farben ... nein, die müssen auch noch exakt die richtige Reihenfolge haben ... chroms habe ich dementsprechend momentan keine.
Ich richte mich gerade darauf ein, JEDES chromatic-Item einzusammeln, was ich finde ... 100 chroms sind für ein crit build nicht wirklich "viel".
Neue Rüsse fürs coc-setup färben ... und schon sind mal eben 100 chroms weg ... das wird bei 6 Sockeln ganz sicher nicht "billiger".
Da würde sich eine Dialla's Malefaction schon fast lohnen (da kann man die Farben ignorieren) .. aber die muss man irgendwie anders kompensieren (88ES ist echt nicht berühmt) ... genau wie ne Tabula.
Ausserdem kostet die in 6L aktuell 30c ... da muss Oma noch lange für stricken
Aber wenigstens habe ich jetzt schonmal ein cast on crit-build, was läuft (momentan ... noch).