Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage am Rande.
Stürzt Legion nur bei mir immer mal wieder ab bei einer längeren Session oder geht das auch anderen so?
Macht nicht gerade Laune im Lab kurz vorm Ende.
Mal ganz abgesehen vom Erfahrungsverlust.
Und finally, 2000 - 2500 fusings ( oder auch 12 ex ) später :
... einer außer flist hat mir das mit 28% quali versehen, soll angeblich positive Auswirkungen aufs Linken haben, naja ... jedenfalls noch etwas mehr dmg ^^
Ergänzung ()
das map-device mit 5 slots ist auch mal ein neuer anblick ( bekommt man, wenn man erstmal ein 4-emblem legion encounter macht )
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 6L Starforge!
Wie kommt man da über 20% Quali?
Hab gestern dann auch mal Zeit gehabt ausgiebig zu daddeln.
Bin jetzt lvl 90, habe von Sinvictas Axt zum Kingmaker gewechselt, und die lucky-5-linked (5.Versuch oder so ).
Kann jetzt locker tier 13 laufen (höhere noch nicht gedropped) und schnetzel mich gemütlich durch den Atlas (75/159)
Die Kingmaker Axt ist übrigens total entspannt zu spielen... Man kann halt einfach weiterwirbeln, auch wenn das Mana leer ist. Das gleiche auch für Leapslam. bin dadurch vieeel schneller geworden.
Was ich allerdings noch nicht gepackt habe, ist das UberLab.... Wenn man kein Lifereg hat sondern nur leech, sind Fallen ziemlich übel... Hat mich jedesmal so im 11. oder 12. Raum erwischt... bischen ärgerlich
Mal sehen, wann ich ein leichteres erwische, oder mich mal nicht total behämmert anstelle
Danke
Der dmg ist nun jenseits von Gut und Böse - bei den neuen Gems mit den ganzen "more" multipliern bringt der Sprung von 5l auf 6l gleich 30-40% mehr Schaden.
Zum Vergleich in PoB hatte ich mit 6l Doomsower 480k shaper dps, mit diesem 6l Starforge nun 980k shaper dps.
Dabei macht natürlich zusätzlich noch was aus, dass die Gegner geschockt werden, dann nehmen sie mehr Schaden.
Als nächstes vllt nen Devotos Helm -> 20% mehr movement speed und nochmal knapp 100k mehr shaper dps.
@quali : Hillock in Transportation ( Betrayal )
@vaalen : puh, nee lass ma
Gestern hat es bei meiner Axt auch endlich geklappt, der 6L hat mich 1000-1100 Fus gekostet, jetzt kann ich endlich auf Kaom's Brust sparen.
Gesternabend hatte ich zum ersten Mal in der League wieder mit massiven Lags zu kämpfen, war zum Teil unspielbar, hab alle möglichen Server ausprobiert, Milan ging einigermaßen, aber flüssig ist was anderes.
Aktuell nicht, habe gerade aber entdeckt, dass es eigentlich ne Gute Wahl wäre, Resistenztechnisch passt das auch, und schneller laufen is eh gut für die Legion-Emblem-Encounter
Wegen "Path of Melee "ist das Ding erstaunlich viel Wert im Vergleich, 1Ex ^^
Das wird dann das nächste Update, habe ja noch 480 fusings übrig von gestern, das bringt wieder 3Ex ein
Ich kann leider noch nicht auf den Helm gehen, da fehlt es an Resi. Brauch unbedingt das -Mana Rezept fürn Ring, Ringe mit guten Werten und -Mana sonst unbezahlbar. Aber erstmal Kaoms für mehr Life + Leech. Den Helm habe ich aber schon auf Bank, ist irgendwo gedroppt.
@maxpayne80 Spielst du mit oder ohne Vaal Pact? Könntest das Schwert auch noch in der Menagerie auf 30% corrupten, wären nochmal 2% mehr Quali.
Ja, ich spiele ohne Vaal Pact, der leech reicht gefühlt aus ( 0.44% aufm Ring, 1.2% blood rage )
@belt nun mit dem Devotos wie gesagt brauche ich die Res auf der Stygian - hier ist natürlich noch Verbesserungsbedarf, auch und vor allem beim Jewel ( eins mit Onslaught wird da noch kommen ).
Aber das ist noch recht "preisgünstiges" equip vom Anfang als die currency fehlte / andere Dinge wichtiger waren
@Amulett
Da nutze ich dieses, auch nette rest und fetter dps und AoE boost
Und dabei sehr sehr günstig. Auf jeden Fall fällt nun alles sofort, Chimaira Guardian töte ich so fix, dass der seine "Cloud-Phase" skipped - war mir bisher auch neu.
230k screen dps in Sand-Stand, 280k wenn blood stand an ist
Überlege gerade, von Retch zu nem stygian zu wechseln... aber die Jewels können schon ziemlich teuer werden.... Bin noch unschlüssig...
Das Daressos Amulett hab ich gerade verkauft reichen mir die Res nicht für....
Denke mein nächstes Projekt werden erstmal meine Stiefel werden. hab da noch welche mit 14% MS und Mist-Stats...
Finde übrigens, dass man Stygians gut verkaufen kann. dropped ja immer einer, und der ist auch imer so 5-8 Chaos wert. bei "nur" 3 Chaos invest für nen abyss in der Map, ist das nicht verkehrt.
hatte mir nen biscos leach geholt um mal zu probieren, ob rampage was bringt, aber die legion viecher im gefrorenen zustand bringen keine rampage ladungen, fail
Außerdem brauche ich mit Devotos nun die res, und die 20%ms vom Helm sind ja immerhin dauerhaft da
Boots haben schon 30%, also mehr geht auf diese Weise erstmal nicht ( Qotf bringt ohne viel eva ja nix ).
Ja stimmt, das Problem hab ich auch. Habe deshalb im Tree einen +30 Int node geskillt und das war ein weiterer Grund, für das Carnage heart. Da sind +45 all Attributes drauf...
Und auf den Ringen / Handschuhen ist auch nochmal Int drauf. komme so auf 135 int aktuell...
Um ein Int-Knoten bin ich bisher rum gekommen, aber der würde selbst nicht genügen, brauch 38Int vom Amu. Naja, Step by Step, erstmal Kaoms und dann weiter schauen. Damage ist eh schon krass.
Bei PoE ist es ja wichtig Langzeitziele zu haben, ansonsten wird mir ein Build eh zu schnell langweilig.
Gegen Mana-Mangel gibts unterschiedliche Lösungswege. Mana-Regeneration, Mana-Leech, Blood Magic oder ein Ring der die Mana-Costs senkt, ideal für Cyclone ist Praxis, wegen dem Attribut -(8-4) to Total Mana Cost of Skills, Cyclone kostet dann nix mehr. https://pathofexile.gamepedia.com/Praxis