• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Oder Mana Leech sollte auch gehen über Tree oder Gloves. Zur Not erstmal Warlords Mark und Blasphemy.

Oder Thiefs Torment, falls verfügbar.

Jo, und es gibt diesen "-7 mana cost of skills" craft, habe ich gerade endlich freigeschaltet auf der Crafting-Bench :)

Bin vorhin mal angefangen an meiner Endgamerüstung zu arbeiten.
Astral Plate, bis 6 Sockets bin ich gekommen, nach 380 fuses aber nur nen 2 Link :evillol: .
Hab also noch Zeit um die nötigen Fossils zu farmen :)

Hab jetzt auch auf Devoto's Helm und Daresso Amu umgebaut, Cyclone macht nun noch mehr Spaß.

Aber ftw, hab Red Elder gemacht, bin gestorben, er ist kurz darauf auch umgefallen, hab gesehen, wie ein Prismatic Jewel gedroppt ist, aber als ich mich wiederbelebt hatte, waren alle Portale weg, obwohl eigentlich noch 4 übrig gewesen sind. :(
Ist das ein Bug oder Feature?! Lange nicht mehr so demotiviert worden.

Ja, Devotos und Daressos sind schon nice für Cycloner :)
Werde mir vermutlich als nächstes dieses Jewel holen

http://poe.trade/search/rikahikumtamen

Das erhöht meinen Schaden um nochmal 15% interessanterweise o.O
Das sockelt man ganzs links im tree in dem Slot.

Ansonsten ... es gibt leider immer noch manchmal solche Probleme mit den GGG servern, die einen "Rollback" vollführen.

Die Instanz wird quasi entfernt, also habe sie nie stattgefunden. Ist der game client gecrashed? Das passiert da normalerweise.

Wenn nicht ist das ein anderer Fehler.

Ist die Instanz abgeschmiert, Cosmo. Shit happens, einfach weiterfarmen. Red Elder hab ich diese League noch gar nicht angestrebt. Hab mein Mana Guardian von HoA auf Dom Blow umgebaut, weiß aber noch nicht, ob mir der Playstyle liegt. Vielleicht level ich mir doch noch ein Cycloner ... mal schauen ...

Irgendwie sollte man headhunter aus dem Spiel entfernen.

Gerade in dieser League bedeutet das item einfach eine nie dagewesenen Vorschub für alle, die es besitzen,
hier in diesem Video wird es deutlich :

Soviel loot bekommt man nicht ansatzweise hin ohne HH ( ich habe so würde ich sagen etwa 1/4 der Umdrehungen geschafft in der Zeit ).

Irgendwie krank.

Nee, der Client ist nicht abgestürzt, bin ganz normal in City wiederbelebt, ins HO geportet und alle Portale weg.

Naja, dafür hatte ich davor Glück, in einem Betrayal HO ist ein Schwert gedroppt, dass ich für 7Ex verkaufen konnte. Trotzdem das Prismatic wäre bestimmt 70Ex wert gewesen ^^

Und ja, HH ist schon echt krank, hätte ich auch mal gern in einer League, aber diese League noch teurer also sonst.

Ja, dieses Mal ist das schwer erreichbar.

In Synt. habe ich 55Ex geblecht, aber schon an den 11.5Ex die ich für einen Doctor bekommen habe sieht man, dass es da nun anders aussieht :D

Denke schon seit Tagen drüber nach, welchen Char ich machen könnte der mehr Clearspeed bietet für diese Emblem fights ... mein dmg ist mehr als ausreichend ( eben t13 core die drei guardians mit einmal drüber wirbeln gekillt, wie white mobs :D )

... aber die Geschwindigkeit ist auch mit 66% movement speed modifier gefühlt noch begrenzt

Da denke ich wehmütig an die Zeiten des Winterorb zurück :D

Ein Doctor ist mir bisher nicht vergönnt, obwohl ich seit etlichen Leagues dabei bin.

Für pur Clearspeed ist wohl ein Ranger mit QotF die beste Wahl, kostet aber auch bis man den ordentlich zum Laufen bekommt.

maxpayne80 schrieb:
Irgendwie sollte man headhunter aus dem Spiel entfernen.
Find es auch ziemlich übertrieben....
Habt Ihr mal geschaut, was ein Hentaihunter oder ein Spacehunter am Markt bringt? völlig krank....
Aber leider auch völlig zurecht. Was man mit dem Teil an Loot generieren kann, ist ja ebenfalls völlig krank....
imho halt eher imba....

Bin mit meinem Cycloner jetzt lvl 90 und hab alle T13 maps clear. irgendwie ist aber langsam die Luft raus.

Hab jetzt mal wieder meinen Liebelingschar angefangen... hänge irgendwie drauf fest :freak:
Low Life Righteous Fire Guardian.
In dieser League auch recht günstig zu spielen. Ne Shavronnes ist nicht so teuer und ES-Gear ist auch etwas günstiger als sonst. Jetzt heißt es aber erstmal rumakten :)

Ziel für den LL-RF Typen: Shaper umlegen. Danach seh ich mal weiter.
Auf jeden Fall ist der Start schön einfach. Currency ist schon ein Grundstock vorhanden, paar Quality-Gems auch, und Leveling Gear auch... also es wird recht zügig gehen. Einziges Problem: Das gute Wetter :cool_alt::rolleyes:

Beim zweiten Red Elder Kill ist natürlich kein Prismatic Jewel gedroppt, und Shaper lässt auch nichts fallen.

Dafür konnte ich gestern mit ~100Fus eine QotF 6linken, muss ich wohl doch noch ein Tornado anfangen...

Mal am Rande...
Was ist Red Elder und wie spawned man den? Und welches Jewel ist Dir da durch die Lappen gegangen? (Sorry btw...!)

Auf dem Atlas bekämpfen sich Elder und Shaper, Wenn man den Elderbereich ausreichend ausgebreitet hat, dann spawnen die Elder-Guardians und der Elder selbst. Je nachdem, ob der Elder auf weißen, gelben oder roten Maps spawnt ist er benannt. Erst muss man seine Guardians bekämpfen und danach ihn selbst.

Ein Red Elder kann Prismatic Jewels droppen. Das sind spezielle Jewels, die in normale Tree-Sockel-Slots gepackt werden und zum Teil krasse Boni haben können. Mit den passenden Werten können diese Jewels >50Ex wert sein, mit den falschen aber auch nur paar C.

Jo gestern gerade auch Red Elder gelegt, ganz easy mit dem cycloner.

Wichtig, hauptsächlich für den Elder selbst :
Unbedingt Anleitung mit den Mechaniken lesen wenn man sie nicht kennt, insbesondere bzgl der finalen Explosion am Ende und zana bubble :)

Da ich den Endgamecontent noch nicht gesehen habe (abgesehen von paar T13 Maps... :rolleyes:), hättetIhr eine Rangfolge der Schwierigkeit für mich?
Elder, Shaper, Atztiri, UberLab, Minotaurus, Phoenix, Pale Court, usw...
Was ist schwieriger, was sollte man eventuell erst ganz am Ende machen....?

Überlege ernsthaft ob ich wieder mit PoE anfange, letzte mal wo ichs gespielt habe war in Prophecy, ist schon schätze ich mal 2-3 Jahre her. Soll ja immer noch sehr gut sein.

@Exelero784

Naja, das ist subjektiv

Für mich so ( Cyclone Slayer - mit Winterorb in Synth. war es etwas anders ),
da ich persönlich große Probleme mit Minotaur habe ( One-Shot auch bei 6700 life ) ...
okay, nun mit 1.2mio shaper DPS ist der schnell genug tot, aber vor 6l starforge sicher 20x Minotaur gemacht, kein Mal deathless.

Uberlab
< Normal Atziri
< Pale Court
< Hydra
< Phoenix
< 4 Red Elder Guardians
< Vaal Temple Map
< Shaper
< Chimaira
< Minotaur
< Red Elder
< Uber Atziri
< Uber Elder

Shaper, Elder, Red Elder sind dabei alle rein mechanisch "erlernbar", das heißt Kenntnis der Skills der Gegener und wie man die dodged / kontert sind mehr Wert als rein zahlenmäßige Offensive und Defensive.

White/Yellow Elder habe ich mal weggelassen, das ist nicht wirklich Endgame.
HoG Unique Map steht nochmal extra da, da für die meisten Builds nicht zu schaffen.
Uber Elder habe ich noch nie gemacht, bin da aber recht sicher in der EInordnung.

Was auch noch fehlt :

- Catharina Syndicate Boss, aber das ist so dermaßen Clusterfuck, das habe ich nie angepackt,
liegt aber auch im Bereich Uber Atziri / Uber Elder.
- Delve Bosse ( Aul etc ) ... habe ich nicht ganz auf dem Schirm, aber zumindest Aul ist nerviger als Shaper und entsprechend irgendwo dort einzuorden

• Gefällt mir
Reaktionen: Exelero784
Vielen Dank! Werde dann mal die Reihenfolge angehen. Das ist jetzt meine ToDo Liste :p

Normal Atziri hab ich schon selbst gemacht. War super easy mit meinem Slayer Cycloner. Besonders, weil man quasi nur EXAKT im Zentrum stehenbleiben und wirbeln muss. Durch die Größe des Wirbels erwischt man ohne einen Zentimeter zu dodgen sofort alle 4 Doppelgänger gleichzeitig :D

Wer hätte es gedacht: hab natürlich noch mehr Fragen :lol:
  • was ist die Vaal Temple Map?
  • HoG???? Warum für die meisten Builds nicht zu schaffen?
  • Delve Bosse: können die nur tiefer als 250 auftauchen? oder schon früher? Weil Du (max) mal vor 20 Seiten meintest, dass man eh nicht tiefer als 250 muss, weil da MaxMonsterLvL erreicht ist.

Danke schon mal :daumen:

Zurück
Oben