maxpayne80
Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 2.292
Summoner ... als ich habe in meinen 3 Jahren PoE einen einzigen gespielt, und zwar Solar Guards Spectres - mit Zombies kam ich garnicht klar, so langsam und clunky ... puh.
Die SG wiederum, das war für nen Summoner echt niece, mit whirling blades bin ich fix vorangekommen und die Viecher haben nen beachtlichen AoE-dmg gehabt ( T15-TT17 Solar Guards ).
Wenn die SG immer noch viable sind ( habe das vor 2 Jahren wie gehabt gespielt, und bei PoE passiert ja viel ), nur zu, es ist m.E. einer der schnelleren Summoner-Builds mit gutem AoE.
Naja ... aber alle anderen Varianten von Summoner ... nee, nicht mehr Ding, auch nicht mit den Änderungen denke ich.
@Cyclone CoC :
hab mir zum Abschluss mal nen CoC Ice-Nova/Frostbolt Assassin gebaut ( Dual Wield Cospris + Carcass Jack + Mark of the Shaper Ring als Core ... und Headhunter for teh fun, hatte ich ja eh noch)
Der Schaden ist schon heftig ( also auch ohne HH buffs wohlgemerkt ), und macht Spaß zu spielen.
Ist nur ziemlich squishy, man kommt sehr schwer auf genug life ( habe nun 5500 auf Level 91 )-
Habe mir noch recht gute boots geschossen ( Freeze immun, Attack dodge, dmg enchant ), dazu nutze ich Sand stance, das hilft enorm - so komme auf allen Maps klar, auch T16.
Aber insbesondere bei den Legion encountern bin ich denke ich allem wegen dem HH beim leveln noch gut voran gekommen ( ohne viele Rips ), da ich zum Zeitpunkt der Mob-Aktivierung schon 15-20 rare Mods drauf habe.
Insgesamt sind 5500 Life aber halt für nen build ohne "intrinsische Defensiv-Mods" ( wie es sie bei Jugg oder Gladiator gibt ) eben zu wenig in Legion - für nen Assassin Build auf Life-Basis sind die Dodge/Spell-Dodge Nodes auf der rechten Seite auch eher schlecht erreichbar ( wenn man nicht auf max level geht ).
By the way :
hat jemand mal Mathils Video gesehen zu "Divine Ire" Totems? Das ist vom Schaden her einigermaßen irrsinnig. Ich persönlich mag den Skill Divine Ire nicht, und Totem Builds ... ... aber mit Divine Ire Totem hat man scheinbar eine weitere Starter-Alternative, wenn man sich drauf einlässt.
Und zwar eine die insbesondere bei Bossen ziemlich jedem anderen Totem überlegen ist.
Die SG wiederum, das war für nen Summoner echt niece, mit whirling blades bin ich fix vorangekommen und die Viecher haben nen beachtlichen AoE-dmg gehabt ( T15-TT17 Solar Guards ).
Wenn die SG immer noch viable sind ( habe das vor 2 Jahren wie gehabt gespielt, und bei PoE passiert ja viel ), nur zu, es ist m.E. einer der schnelleren Summoner-Builds mit gutem AoE.
Naja ... aber alle anderen Varianten von Summoner ... nee, nicht mehr Ding, auch nicht mit den Änderungen denke ich.
@Cyclone CoC :
hab mir zum Abschluss mal nen CoC Ice-Nova/Frostbolt Assassin gebaut ( Dual Wield Cospris + Carcass Jack + Mark of the Shaper Ring als Core ... und Headhunter for teh fun, hatte ich ja eh noch)
Der Schaden ist schon heftig ( also auch ohne HH buffs wohlgemerkt ), und macht Spaß zu spielen.
Ist nur ziemlich squishy, man kommt sehr schwer auf genug life ( habe nun 5500 auf Level 91 )-
Habe mir noch recht gute boots geschossen ( Freeze immun, Attack dodge, dmg enchant ), dazu nutze ich Sand stance, das hilft enorm - so komme auf allen Maps klar, auch T16.
Aber insbesondere bei den Legion encountern bin ich denke ich allem wegen dem HH beim leveln noch gut voran gekommen ( ohne viele Rips ), da ich zum Zeitpunkt der Mob-Aktivierung schon 15-20 rare Mods drauf habe.
Insgesamt sind 5500 Life aber halt für nen build ohne "intrinsische Defensiv-Mods" ( wie es sie bei Jugg oder Gladiator gibt ) eben zu wenig in Legion - für nen Assassin Build auf Life-Basis sind die Dodge/Spell-Dodge Nodes auf der rechten Seite auch eher schlecht erreichbar ( wenn man nicht auf max level geht ).
By the way :
hat jemand mal Mathils Video gesehen zu "Divine Ire" Totems? Das ist vom Schaden her einigermaßen irrsinnig. Ich persönlich mag den Skill Divine Ire nicht, und Totem Builds ... ... aber mit Divine Ire Totem hat man scheinbar eine weitere Starter-Alternative, wenn man sich drauf einlässt.
Und zwar eine die insbesondere bei Bossen ziemlich jedem anderen Totem überlegen ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: