Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2H "melee" naja ... abwarten, gibt sicherlich ein paar interessante Optionen, insbesondere fürs reine Mappen. Single Target ist halt die Frage, das wird weiterhin ab einem gewissen Punkt limitiert sein. Attack Builds als Starter sind ja eh so eine Sache, fangen wir die Liste als Alibi mit einem "Attacker" an:
TR/CA Trickster ( )
TR/CA Miner (Saboteur)
Arc/BL Miner (BL selber sogar leichter Buff, Slower Proj Nerf ... hmmm ... geht bestimmt immer noch gut)
Pyroclast Miner (nix besonderes, dafür recht einfach und schlicht)
Spellslinger VD/DD Necromant
Chaos-Spellslinger (Trickster, ist mMn eher was für Racer Richtung 100, nix für den Otto-Spieler)
Cold DoT Trickster (Vortex/Cold Snap)
Bladefall/Bladeblast geht bestimmt auch, self cast oder auch als Spellslinger (Inquisitor?)
Weiß immer noch nicht was es wird bei mir.. von Melee lass ich erstmal die Finger, das ist eher was für den zweiten Char. Denke mal wie jede League ED/C oder evtl auch VD Necro.
ich tendiere zu nem arc/ball light/wave of Conviction spellslinger inqui chaos spellslinger fällt raus, da flacht der dmg zu schnell ab.
melee interessiert mich kein bisschen, sieht mir alles zu kompliziert und überladen aus.
Ich hab das Gefühl diese League wird generell schneller gelevelt, weil Wissen wie die Vendor Recipes stärker verbreitet wurde. Man merkt auch, dass PoE populärer wird, es gibt immer mehr yt Content dazu. Konnte deswegen meine typischen 10-14h bis Act 10 Kitava auf "nur" 6h reduzieren (ist für viele nicht schnell, für mich ist es top).
Meine Strategie diese League: mal nicht erst die Story durchspielen, sondern nur bis Blood Aequaduct fürs unidented Chaos Recipe. Das hab ich bisher vernachlässigt, ist es doch anfangs so rentabel.
Da sind ein paar absolut irre Crafting möglichkeiten dabei.
Ich gehe nach dem lesen z.B. davon aus das an Tag 3 oder 4 der League der Markt mit Vaal Regalias mit 6x weisem socket geflutet wird für 3-4 ex
Den Vogel schießt für mich aber das folgende ab:
Tier 3 Wild Hellion Alpha Bulb
Allows you to sacrifice a Weapon or Armour to create Jewellery or Jewels when Harvested
Sacrifice a Weapon or Armour to create a Belt with similar modifiers
Sacrifice a Weapon or Armour to create a Ring with similar modifiers
Sacrifice a Weapon or Armour to create an Amulet with similar modifiers
Sacrifice a Weapon or Armour to create a Jewel with similar modifiers
Wenn das so funktioniert ich mir das denke ist das OP as fuck
Man könnte z.B. ne Convoking Wand mit +2 und dem ganzen leckeren Minion damage, speed, life etc. in ein Juwel konvertieren und sich in den Tree packen.
Wäre scheiß teuer, aber man hätte damit im handumdrehen nen lvl 40+ Zombie Gem.
Liegt an der Standardversion von VD mit der Stygian(?) MTX gibt es keine Framedrops. (Bex hat das schon weitergeleitet).
Mit dem Patch heute kommt übrigens Dynamic Particle Culling für einige Skills, sollte in Zukunft auch bei VD auch helfen.
@aka_fastback Ich werd' mit Ziz einfach nicht warm 😅 Sein yt content und in Person ist er ok, aber auf twitch... Trotzdem danke für die Info Find alle Spellslinger solide für den Start (und einfach zu spielen^^).
@nik_ Ball Lightning Miner als Sabo, Leveln mit Arc Mines.
Ich kann mir Ziz auch nicht geben Auch wenn er guten Content macht, aber allein die Stimme. Finde auch seine Guides sind immer nichts für mich, da sie doch sehr auf HCSSF getrimmt sind (was ja verständlich ist, weil er das spielt).
Verfolge mittlerweile eigentlich am liebsten mbExtreme, wobei man seinen Builds öfter mal aufpassen muss, weil die schon knackige Items drin haben und ohne die oft nicht soo gut funktionieren. Trifft aber nicht auf jeden zu.
Mathil ist auch interessant, aber der spielt halt auch immer jeglichen Bullshit, weil er alle 2 Tage einen neuen Build macht. Muss man auch immer aufpassen ob einem der Build wirklich zusagt. Aber ist sicherlich der interessanteste, wenn man gerne off-meta builds spielt.
Ja, Zizaran polarisiert ein bisschen, weiß er auch selbst. Musste mich auch erst dran gewöhnen aber mittlerweile gucke ich seine Videos/Streams ganz gerne.
Es gibt ein zehn Chaos für eine Exalted Harevest-Rezept?
Das wird eine krasse Inflation geben diese League, vielleicht doch ein Grund mal SSF auszuprobieren.
Seit den Änderungen an den Minen ist es besser geworden. Das Aktivieren der Minen verursacht keinen Delay mehr und du kannst sie wie Traps auf Entfernung schmeißen.
Bin aber ein schlechtes Beispiel weil ich bereits vorher Magma-Orb-Minen (zum Leidwesen meiner Gruppe) in Harby gespielt habe.
Aber ist doch gut wenn nicht jeder Spielstil jedem gefällt Solange für jeden was dabei ist passt's doch.