Würde die Patchnotes abwarten, dann kann man mehr sagen was 3.11 wirklich gut ist.
Ist aber nicht so dass es nur summoner funktionieren, auch wenn ich auch einen dabei habe
Mein kleiner Abriss was ich in 3.10 gespielt habe:
Cyclone Champion level 94 am Ende( Claws ) :
Nett für den Beginn, ab hohen roten Maps langsam schwierig, die Bloodseeker machen den Anfang aber recht günstig und stabil.
Stonegolem-Elementalist, level 95:
durch "Chaos-Abuse" ( 88% chaos res + 50% dmg taken as chaos dmg + MS / VMS ) extrem stabil - wenn VMS/MS und flasks up sind, auch mit 4k life kann man dann Sirius machen. Hat mit 7 Stonegolems sehr hohen Single Target dmg, auch höchtste Simulacrum kein Problem. Clearspeed halt so lala
Stormbrand-Archmage Trickster level 96 :
super clearspeed und spielbar quasi mit nur der linken Maustaste; gerade mit Archmage aber recht broken was den dmg angeht; habe ich gespielt bis zum unvermeidlichen :
Herald Stacker, EK, level 97 :
zwar nach "Patch", aber noch immer komplett broken, rasiert halt alles weg, auch Sirius 8 kein Problem, Simulacrum alle Stufen auf 5, oft 6 stacks hoch kein Problem - bei 8K ES am Ende.
Conquerors sind kein Maßstab, max 3 Sekunden bis down ( außer der eine phased ... ).
Durch die absurde Stabilität und dem clearspeed ging das leveln auch fix, keine 3 Tage Spiezeit bis 97, wobei ich etwa ein halbes Dutzend Breach-Rotas mitgenommen habe muss ich dazu sagen.
Delve um level 300 stellt sich bis 97 als recht gut zum leveln raus ( wenn man das Reservoir natürlich groß genug hat, 46k zB ).
... der Elementalist war vorher ein Animate-Weapon Summoner, aber das war mir dann irgendwie doch zu clunky, auf 91 gewechselt