-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
grtty
Lieutenant
@nik_
Toxic Rain kann ich da empfehlen, folge da diesem Guide.
Spiele damit das erste Mal Hardcore, sonst hab ich immer nur Softcore gespielt und läuft ganz gut bis jetzt, dafür dass ich gestern erst angefangen habe.
edit: lief ganz gut
Toxic Rain kann ich da empfehlen, folge da diesem Guide.
Spiele damit das erste Mal Hardcore, sonst hab ich immer nur Softcore gespielt und läuft ganz gut bis jetzt, dafür dass ich gestern erst angefangen habe.
edit: lief ganz gut
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
@nik_ Habe mir folgenden rausgesucht: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2714125
~Rake~
Ensign
Hey Leute, ich überlege demnächst von meiner R9 390 auf eine 5700 XT oder 2060/2070/2080 (Super) zu wechseln sobald die Gebrauchtpreise da noch etwas fallen. Mal abgesehen von den Performanceunterschieden zwischen den Karten - läuft PoE auf AMD oder Nvidia deutlich besser? Performanceunterschiede von 10-15% wären mir relativ egal. Aber ich würde gern vermeiden eine Graka zu wählen die überdurchschnittlich schlecht in PoE performt.
Gibts da irgendwo halbwegs aktuelle Tests dazu? Oder persönliche Erfahrungen?
Gibts da irgendwo halbwegs aktuelle Tests dazu? Oder persönliche Erfahrungen?
Würde behaupten PoE läuft überall genauso schlecht 
Hab selber eine 5700XT und auf WQHD-Auflösung mit Default Settings + Vulkan und Dynamic Culling bekomme ich sie auf 25FPS klein wenn ich im Hideout auf einer Stelle mit dem Whispering Ice Build rumwirble.
Ansonsten so normal im Hideout etwa 130 FPS.
Hab selber eine 5700XT und auf WQHD-Auflösung mit Default Settings + Vulkan und Dynamic Culling bekomme ich sie auf 25FPS klein wenn ich im Hideout auf einer Stelle mit dem Whispering Ice Build rumwirble.
Ansonsten so normal im Hideout etwa 130 FPS.
grtty
Lieutenant
GGG hat den Patch 3.11.2 angekündigt, der einen komplett neuen Download des Spiels benötigt, fyi. 
Dafür sind auch ein paar gute Änderungen dabei u.a. schnellere Patches für die Steamversion, schärfere Texturen und besseres Audio.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2933680
Dafür sind auch ein paar gute Änderungen dabei u.a. schnellere Patches für die Steamversion, schärfere Texturen und besseres Audio.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2933680
Cowboy28
Lt. Commander
nik_ schrieb:Nevermind. War eh am überlegen Poe auf eine SSD zu knallen. Brauche dann nur noch eine passende SSD
PoE profitiert krass von einer SSD, hatte es die ersten Jahre auf einer normalen HDD, der Unterschied bei den Ladezeiten ist enorm!
Davon ab ist eine SSD für Betriebssystem und Spiele / Programme ja mittlerweile Standard, auch wenn die Speichergröße nicht an eine HDD ran kommt.
Cowboy28
Lt. Commander
nik_ schrieb:Bei einer 128 GB SSD ist es so eine Sache mit Spielen draufschieben. Habe eine 1TB bestellt, da geht einiges an Spielen drauf
Ja, hab auch eine 1TB SSD, das geht schon von der Größe her, wenn man nicht gerade etliche Games die 80-100 GB brauchen aktiv zockt.