jimpannse schrieb:
ist ja auch recht einfach was zu "behaupten" ohne genaueres zu wissen

aber ein bisschen über d3 herziehen machst du ja eh gerne von daher bin ich es gewohnt ^^
Naja, ich "behaupte" nur was man im Moment an vielen Stellen so liest, halt eben das D3 nur noch von einem kleinen "harten Kern" gezockt wird, und somit auch in Clans Flate herrscht.
Wenn im D3 GA-Clan noch richtig viel los ist, dann erfüllt der ja noch seinen Zweck.
Und ja, ich erlaube mir über D3 herzuziehen, weil mich tierisch ärgert, das dort nix mehr passiert! Blizzard schraubt seit einer gefühlten Ewigkeit nur noch Zahlen in die Höhe, jongliert mit den Sets (alles andere ist Crap), und preist Dinge wie den Necro als Offenbarung an, bei dem sich die Community doch bitte vor Begeisterung einnässen soll...

Keine Ahnung wo die so viel selbstverständliche Arroganz her nehmen...
Das schlimme ist ja, das D3 im Grunde ein grandioses H&S ist, das reine Gameplay ist das beste im Genre meiner Ansicht nach, mir gefällt auch der Grafikstil der von vielen ja kritisiert wird, das Gesamtdesign ist stimmig, es wirkt alles aus einem Guss... Und Blizzard macht da so einen Käse draus, sowas nenne ich verschenktes Potenzial.
Sorry für´s OT, ist nur mein halber Euro, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit der Ansicht nicht alleine da stehe... Gäbe es keine in meinen Augen besseren Alternativen zur Marke Diablo (PoE, Grim Dawn), wäre es noch weit tragischer...