Pc aufrüsten und dazu eine neue Graka

HeIIscream

Lt. Junior Grade
Hi
also ich werde meinen PC in kürze aufrüsten und ein neues Mainboard und einen I5-2500 reinsetzten, dazu fehlt mir dann noch die passende Graka die den Prozessor nicht ausbremst und auch selbst nicht ausgebremst wird. Die Karte sollte nicht mehr als 170€ kosten, desto billiger desto besser.
Mfg

für nichtmal 10€ mehr bekommst ne 560ti oder ne 6950, wennst aber nicht mehr ausgeben willst dann eine 5870 oder 460

Zuletzt bearbeitet:
eine grafikkarte bremmst einen prozessor nicht aus -.-
wie soll man die aussage verstehe, desto billiger desto besser? .. wie wär es dann mit ner ati hd5450? die ist sehr günstig und gibt n super bild aus -.-

ansonsten halt die üblichen verdächigen .. gtx560 ati 6870

Warte auf ein Angebot der 6950.
Ein Kumpel von mir hat letztens eine für 150€ gekauft
udn die lässt sich mit etwas Glück dann noch ur 6970 unlocken.

Alles andere ist meines Erachtens
nicht wirklich Zeitgemäß (460, 5870, sicher gute Karten, keine Frage)
oder halt zu schwach oder zu teuer.

Liebe
Grüße,
Che

naja die 5870 ist vielleicht etwas alt aber noch immer unter den top 5(single gpu) was fps angeht

Mh macht das keinen unteschied wo ich bestell? Weil ich bei Hwv halt schon gute Erfahrungen gemacht hab.

Der hersteller von der Grafikkarte ist wurst? Oder gibts da nen Unterschied dass der eine besser ist als der andere?

der hersteller ist egal sind fast alle refenrezdesign nur die kühlung ist anders. ist bei der 5870 aber nicht so tragisch da sie recht kühl bleibt

Also ist die 5870 nicht sehr viel Schlechter als ne GTX 560 oder ne 6950?

Also die 5870 steht in meinen persönlichen Leistugscharts über der GTX560Ti und vorallem vor der GTX560 (ohne Ti), die HD6950 ist ganz leicht vor der 5870.

Aber ne Empfehlung abzugeben ohne der benutzten Auflösung ist totaler Murks... Gruß Mursk. ;-)

auflösung ist nicht alles. in welcher quali man spielen will ist genauso wichtig. meine alte 8800gt schafft auch 1920x1080 die frage ist nur mit welcher quali. wenn ich 170€ zur verfügung hab dann will ich das beste was ich für das geld bekomme, mir egal in welcher auflösung ich spiel.( meine meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben