Joa ich hab mich hier mal angemeldet da ich einen PC benötige. Vorerst, ich habe wenig Ahnung von PC's da ich mein Leben lang mit Handhelden/Konsolen sowie Laptops und Handys verbracht habe wo ja kein Hardwarewechsel von Nöten war. Ich dachte mir, ich habe ja bald Geburtstag und gönne mir mal einmal im Leben einen ungefähr 600 Euro für einen PC, so als Einstieg bekomm das ja schließlich Geschenkt und erweitere denn Rest dann einfach weil ich selber noch ein wenig gespaart habe, es aber für das Xperia Z draufging. Ich habe mich auf Alternate.de ein wenig beim Konfigurator umgesehen und war komplett planlos, ich wusste zwar welche Grafikkarten gut sind da ich mich danach schon vorher etliche male für einen PC Kauf erkundigt habe aber sonst sah ich kein Land. Wahrscheinlich hat das Forum hier schon viele Fälle wie mich gesehen die einfach kein Plan haben und einfach nur einen guten PC Kauftipp brauchen. Ich hab mir mal die Mühe erspart schon selber einen PC zu Konfigurieren weil ich eh nur wenig Ahnung habe. Wie gesagt im Abzug von Maus und Tastatur hab ich für mein Budget 600 Euro plus/minus 20-30 Euro zur Verfügung. Ich würde mich auch einige Tipps freuen 
LG: Abokart
LG: Abokart