-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PC] Gears of War
- Ersteller Umlüx
- Erstellt am
Hier hab ich das Spiel her
http://us.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-games/pid-1005129872/
http://us.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-games/pid-1005129872/
The Godfather
Cadet 3rd Year
Das Game ist der größte Mist der Geschichte. Aber ich muss ausholen. (Nicht das Game an sich sondern das Drumherum - die Bugs, der MS-Mist - Die Install und dann der LAUFWERKSFEHLER)
Das Spiel ist natürlich original. Habe mir gestern das Game in Salzburg gekauft. Da ich grenznahe wohne wunderbar. Habe mich auch schon irre gefreut. Aber was dann abging.
Das Game läuft nach der Installation überhaupt nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung ich sollte doch bitte die DVD einlegen. Nach recherchen im Internet kam auch nichts raus, da ich mir doch eine originale holen sollte. Hallo ich kann mir mit gleich 32 schon für 39 € ein Game kaufen. (Saturn Europark).
Das Game Live dings ist sowieso der letzte Mist. Warum macht man, ein ansich sehr gutes Game mit so einer Portierung kaputt. Epic kann nicht dafür verantwortlich sein. Also was MS hier abgeliefert hat ist schier eine Frechheit.
Der Clou an der Geschichte ist ja noch der, das das Spiel nur wegen meines eingebauten Laufwerks nicht läuft ein Toshiba/Samsung SH138. Ich habe im Moment prov. ein anderes DVD Laufwerk dazugestöpselt und siehe da auf einmal läuft auch der Autostart und das Spiel kann nach der Installation gestartet werden.
Jetzt habe ich dann ein Firmwareupdate des Laufwerks gemacht und dann gings auch mit dem. Sorry aber wenn das zur Regel wird bei einem neuen Game. Dann wars das langsam. Denn ein Laie kriegt sowas nicht gebacken. Nichts für ungut aber ich kenne genügend die wissen nicht mal was ein Firmwareupdate ist.
Sorry aber da lob ich mir echt momentan meine PS3 , Spiel rein und los. Und das sag ich als alter Pcler aber so einen Scheißdreck brauche ich echt nicht nochmal.
Das Spiel ist natürlich original. Habe mir gestern das Game in Salzburg gekauft. Da ich grenznahe wohne wunderbar. Habe mich auch schon irre gefreut. Aber was dann abging.
Das Game läuft nach der Installation überhaupt nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung ich sollte doch bitte die DVD einlegen. Nach recherchen im Internet kam auch nichts raus, da ich mir doch eine originale holen sollte. Hallo ich kann mir mit gleich 32 schon für 39 € ein Game kaufen. (Saturn Europark).
Das Game Live dings ist sowieso der letzte Mist. Warum macht man, ein ansich sehr gutes Game mit so einer Portierung kaputt. Epic kann nicht dafür verantwortlich sein. Also was MS hier abgeliefert hat ist schier eine Frechheit.
Der Clou an der Geschichte ist ja noch der, das das Spiel nur wegen meines eingebauten Laufwerks nicht läuft ein Toshiba/Samsung SH138. Ich habe im Moment prov. ein anderes DVD Laufwerk dazugestöpselt und siehe da auf einmal läuft auch der Autostart und das Spiel kann nach der Installation gestartet werden.
Jetzt habe ich dann ein Firmwareupdate des Laufwerks gemacht und dann gings auch mit dem. Sorry aber wenn das zur Regel wird bei einem neuen Game. Dann wars das langsam. Denn ein Laie kriegt sowas nicht gebacken. Nichts für ungut aber ich kenne genügend die wissen nicht mal was ein Firmwareupdate ist.
Sorry aber da lob ich mir echt momentan meine PS3 , Spiel rein und los. Und das sag ich als alter Pcler aber so einen Scheißdreck brauche ich echt nicht nochmal.
Zuletzt bearbeitet:
hmm Spiel stürzt in der Kampagne direkt nach 1-2min ab....ne idee? Schade ich hab gehofft ich bleib von den Fehlern verschont soll ich nen patch ziehen? viele haben ja geschrieben das der patch alles noch schlimmer macht
edit, wenn ich den patch installiere (ist ca 3mb gross, live update geht nicht...) kommt mein asus bios flash programm....was soll der scheiss?
edit, wenn ich den patch installiere (ist ca 3mb gross, live update geht nicht...) kommt mein asus bios flash programm....was soll der scheiss?
Zuletzt bearbeitet:
Stephan-MV
Lt. Commander
Das mit dem Asusbiosflash kommt bei mir auch. Muss man für den Patch online sein ? Da ist nämlich im Moment ein Problem für meinen Spielerechner ?
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Bin auch immer nach wenigen Sekunden aufn Desktop gecrashed, dann hab ich das Game, AGEIA PhysX und MS XLive deinstalliert.
Dann die beiden Programme in der neuesten Version runtergeladen und installiert, danach GoW wieder installiert und auf 1.1 gepatched. Seitdem nicht 1 Absturz gehabt.
Und das Spiel is super btw
Dann die beiden Programme in der neuesten Version runtergeladen und installiert, danach GoW wieder installiert und auf 1.1 gepatched. Seitdem nicht 1 Absturz gehabt.
Und das Spiel is super btw
Stephan-MV
Lt. Commander
Ich habe folgendes Problem: Mein Maus funktioniert nicht richtig. Das heist wenn ich sie nach links oder recht bewegen, geht die Spielfigur nach vorne bzw. nach hinten. Nach oben und nach unten ist kein Problem.
Ich habe schon neue Treiber installiert, das Spiel selbst neu installiert, den Patch draufgespielt, ne andere Maus ausprobiert, UND NICHTS HAT GEHOLFEN.
Das kotzt mich echt an !!! Hat schon jemand von euch von diesem Problem gehört ?
Maus und Tastatur siehe unten...
Gruss Stephan
Ich habe schon neue Treiber installiert, das Spiel selbst neu installiert, den Patch draufgespielt, ne andere Maus ausprobiert, UND NICHTS HAT GEHOLFEN.
Das kotzt mich echt an !!! Hat schon jemand von euch von diesem Problem gehört ?
Gruss Stephan
Zuletzt bearbeitet:
DIESEL.BLN
Lieutenant
wenn das spiel mit nem problembericht zurück auf den desktop crashed kann man einfach ins game zurück in dem man alt+tab drückt
Spatha ROG G752
Banned
Der Patch ist fürn Ar... zumindestens unter Vista.
Sollte das Spiel unter XP wieder auf Desktop stehn, Fehlermeldung einfach steh Lassen.
Unter in der Taskleiste einfach wie der mit Mauspfeil draufklicken dann Läuft´s.
Fehlermeldung Natürlich nicht wegklicken sonst gleiches Spiel von vorne.
Sollte das Spiel unter XP wieder auf Desktop stehn, Fehlermeldung einfach steh Lassen.
Unter in der Taskleiste einfach wie der mit Mauspfeil draufklicken dann Läuft´s.
Fehlermeldung Natürlich nicht wegklicken sonst gleiches Spiel von vorne.
Stephan-MV
Lt. Commander
A4-Freund schrieb:Ich habe folgendes Problem: Mein Maus funktioniert nicht richtig. Das heist wenn ich sie nach links oder recht bewegen, geht die Spielfigur nach vorne bzw. nach hinten. Nach oben und nach unten ist kein Problem.
Hat noch keiner dieses Problem gehabt ?
Gruss Stephan
Spatha ROG G752
Banned
Also wenn das Game ne Schlechte Grafik hat dann wirst wohl
an deiner GTS oder am Monitor gelegen haben.
Welche Auflösung hast du gezockt 800x600 oder wie.
an deiner GTS oder am Monitor gelegen haben.
Welche Auflösung hast du gezockt 800x600 oder wie.
bei mir kommt immer gears of war.exe hat ein problem fesst gestellt und muss beendet werden... was kann ich tun??? ich hab es mir extra heute ausgeliehen aus der videothek
weiß jemand was konkretes`? ich bitte um hilfe!!!!!
wieder ins game gehen und die meldung stehen lassen geht nicht!
weiß jemand was konkretes`? ich bitte um hilfe!!!!!
wieder ins game gehen und die meldung stehen lassen geht nicht!