-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PC] Gears of War
- Ersteller Umlüx
- Erstellt am
sonyblackgts schrieb:fand das game doof schlechte grafik trozt einer 8800GTS und steuerung
Gears of War (sofern die PC Version der X360 Version entspricht) hat die Beste Grafik überhaupt, IMHO.
cust
Cadet 3rd Year
bei mir updatet gears of war nicht wenn ich mich mit meinem live account anmelden will muss ich updaten und dann schließt sich GoW und ein MS eingabefenster öffnet sich und es passiert nichts, ich hab den patch auch schob bei 4players, epic... runtergeladen oder leigts an vista x64
Spatha ROG G752
Banned
Wie gesagt unter Xp mit der Fehlermeldung einfach stehn Lassen
und in der Taskleiste auf Geras of War klicken dann Läuft das Spiel.
und in der Taskleiste auf Geras of War klicken dann Läuft das Spiel.
ssj3rd
Banned
Kann kein profil im Spiel einrichten, auch funzt die ESC Taste manchmal gar nicht mehr in den Menü´s.
Den Menüpunkt Guide kann ich gar net auswählen, habe das Spiel erst heute reduzuziert im Media Markt gekauft.
Was ich mache ich den falsch, bin irgendwie komplett ratlos, finde auch bei Google nichts...
Hillfe ...
Mfg
ssj3rd
Den Menüpunkt Guide kann ich gar net auswählen, habe das Spiel erst heute reduzuziert im Media Markt gekauft.
Was ich mache ich den falsch, bin irgendwie komplett ratlos, finde auch bei Google nichts...
Hillfe ...
Mfg
ssj3rd
King_Rollo
Captain
Schlecht programiiert?! *lol*
Shagrath schrieb:Welches Betriebssystem benutzt Du? Alle Patches (OS & Spiel) installiert? Treiber aktuell?
Glaskugeln sind Mangelware.
alle ist up2date. GoW mit patch #1 und catalyst 8.2. OS ist Vista. restlichen treiber sind auch alle aktuell. ein ähnliches verhalten hab ich auch bei crysis (v1.1) festgestellt.. bei allen anderen spielen (zB CoD 4) trat sowas nie auf
Zuletzt bearbeitet:
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Ich hab ne 3870x2 und ingame taktet sie nicht auf 3d takt. hat sonst jemand noch das problem?
guillome
Captain
SkiLLoR schrieb:ich hab das problem, dass ich manchmal extreme ruckler habe und wenn ich zB das spiel neustarte läufts an der gleichen stelle auf einmal ganz normal. was ist das ?
habe genau das gleiche problem mit vista 32 bit. mir kommt es so vor als ob die festplatte mit dem nachladen irgendwann nicht mehr hinterherkommt. neustart und alles ist wieder für eine weile gut.... . treiber und patch sind aktuell
Hallo liebe Community!
Habe heute wegen einem dummen Fehler Windows neu drauf "gemacht" und wollte Gears of War wieder installieren, doch jedesmal kommt dieser Fehler!:

Das treibt mich noch zum Wahnsinn! Ich musste schon wegen dem Spiel Windows neu machen und jetzt funktioniert es nicht!
Mein System:
8800 GT 1024 MB
Dual Core
2 Giga Byte Ram
2 Festplatten, 1 hat 30 und eine 6 Giga byte frei.(ich denke es ist klar auf welche Festplatte ich versuchte das Spiel zu installieren...)
falls ihr mehr Infos braucht, meldet euch...
Hoffe jemand kann helfen...
MfG Sensman
Habe heute wegen einem dummen Fehler Windows neu drauf "gemacht" und wollte Gears of War wieder installieren, doch jedesmal kommt dieser Fehler!:
Das treibt mich noch zum Wahnsinn! Ich musste schon wegen dem Spiel Windows neu machen und jetzt funktioniert es nicht!
Mein System:
8800 GT 1024 MB
Dual Core
2 Giga Byte Ram
2 Festplatten, 1 hat 30 und eine 6 Giga byte frei.(ich denke es ist klar auf welche Festplatte ich versuchte das Spiel zu installieren...)
falls ihr mehr Infos braucht, meldet euch...
Hoffe jemand kann helfen...
MfG Sensman
Habe die dt. Version zu Gears of War, aber nun sind mir die Savegame flöten gegangen, als mir der PC bei Speziallieferung Akt 5 abstürzte!
Wer kann mir das Savegame zu AKT 5 "Speziallieferung" bereitstellen und wie muss ich vorgehen. Dies mit dem Unlocker Savegames funkt bei mir nicht.
Bitte wer hilft mir dringenst, kann mit dem Unlocker Tool nicht alle Levels, bzw. Abschnitte anwählen nur einige wenige und "Meines" fehlt eben.
Wer kann mir das Savegame zu AKT 5 "Speziallieferung" bereitstellen und wie muss ich vorgehen. Dies mit dem Unlocker Savegames funkt bei mir nicht.
Bitte wer hilft mir dringenst, kann mit dem Unlocker Tool nicht alle Levels, bzw. Abschnitte anwählen nur einige wenige und "Meines" fehlt eben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
cust
Cadet 3rd Year
mich würde interessieren, ob bei jemandem der patch 1.2 mit Vista x64 funktioniert hat. der vorherige 1.1 hat bei mir auch nicht funktioniert es erscheint das eingabefenster und mehr passiert nicht. ich hab beide updates mehrmals auf verschiedenen seiten runtergeladen aber nichts hat funktioniert
edit: wenn ich den patch als .rar umbenenne und entpacke und die update.exe starte kommt der fehler: Missing or Invalid Registry/INI entry
das spiel funktioniert aber ohne probleme
kann mir jemand bei dem problem helfen, da ich 1.2 installieren will und online zocken will, da ich noch nen 1 monat gold acc hab
edit: wenn ich den patch als .rar umbenenne und entpacke und die update.exe starte kommt der fehler: Missing or Invalid Registry/INI entry
das spiel funktioniert aber ohne probleme
kann mir jemand bei dem problem helfen, da ich 1.2 installieren will und online zocken will, da ich noch nen 1 monat gold acc hab
Zuletzt bearbeitet:
in-vino-veritas
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
nicht dass ich hier wie in anderen Foren verwarnt werde, weil der letzte Beitrag so lange her ist!? Aber ich kann keinen weiteren Sammelthread für GoW PC hier finden.
Meine Frage:
Was ist nun mit Gears of War 2? Epic hat dementiert, dass der Titel für PC erscheint. Aber ich habe eine Seite gefunden, wo es die PC Version von Teil 2 gibt/geben soll (weiß nicht , ob der Link vertrauenswürdig ist!?)...bzw. es erlaubt ist, ihn hier anzugeben!? Aber ich kann es sonst nirgends finden....ausser auf dieser Seite.
nicht dass ich hier wie in anderen Foren verwarnt werde, weil der letzte Beitrag so lange her ist!? Aber ich kann keinen weiteren Sammelthread für GoW PC hier finden.
Meine Frage:
Was ist nun mit Gears of War 2? Epic hat dementiert, dass der Titel für PC erscheint. Aber ich habe eine Seite gefunden, wo es die PC Version von Teil 2 gibt/geben soll (weiß nicht , ob der Link vertrauenswürdig ist!?)...bzw. es erlaubt ist, ihn hier anzugeben!? Aber ich kann es sonst nirgends finden....ausser auf dieser Seite.
Zuletzt bearbeitet: