Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Teile würden uns gefallen, da haben wir ja noch etwas geld über und würden eine Festplatte noch mit rein packen. Wenn es geht? Benötigt man da so eine Grafikkarte noch oder geht es ohne? Unser Samsung hat HDMI kann man das anschliessen? Internet haben wir über Wlan und Das Kabel anliegen.
Ähnlicher Vorschlag mit kompakterem Gehäuse, mehr RAM und größerer SSD, die eine zusätzliche HDD überflüssig machen sollte: http://geizhals.de/?cat=WL-622336
Ähnlicher Vorschlag mit kompakterem Gehäuse, mehr RAM und größerer SSD, die eine zusätzliche HDD überflüssig machen sollte: http://geizhals.de/?cat=WL-622336
Da ein DVD-Laufwerk für den TE Pflicht ist geht ein NUC als Empfehlung hier wohl total am Thema vorbei. Da müsste man das extern lösen.
Daher ist der Vorschlag von mysimon und Peter_Shaw der wohl beste hier.
Ich würde es ähnlich empfehlen. Einzig wenn auf ein DVD-Laufwerk verzichtet werden könnte macht ein NUC oder Brix Sinn.
Die von mir genannte SSD hat eine Kapazität von 250 GB. Falls der PC wie angegeben als Media-Player und zum Surfen verwendet werden soll, ist das schon mehr als genug. Oder gibt es noch andere Verwendungszwecke?
Für deinen Anwendungsbereich ist der Celeron besser. Die interne Grafik des A8 ist etwas schneller, aber davon hast du nichts beim Surfen und Videoschauen.
Für die Sicherung von Urlaubsbildern und -videos wäre auch eine externe HDD nicht schlecht.
Wenn es auch um Office (Schulkram) geht, würde ich da nicht einen 32 Zoll-TV als Monitor nehmen. Zum einen wäre mir das zu anstrengend für die Augen nicht alles in einem Blickfeld zu haben bei Text, zum anderen was auch sein könnte: ich kenne einige, die bei so großen "Monitoren" unter Motion Sickness leiden. Da würde ich lieber nach einem billigen Monitor schauen.
Bin ich der einzige, der sich über "LC-Power LC-1360mi, 75W extern" Gedanken macht?
Ich meine, sind 75 Watt nicht so wenig?
Ich würde dir trotzdem einen NUC/Mini PC mit externe Laufwerk und Festplatte empfehlen.
1. Laufwerk braucht man echt nicht so oft und es lässt sich nicht so einfach wieder verwenden, z.B: für Laptop und mehrere Desktops.
2. Externe Festplatte z.B: wenn er zu Freunde gehen will und was zeigen möchte, oder die Video mit Hilfe der Festplatte am Fernseher anschließen und abspielen... externe Festplatte bietet ihn mehr Einsatzmöglichkeiten.
Was ich aber auf jeden Fall abraten würde ist ein TV als Monitor zu benutzen, die verbrauchen zu viel Strom und ist nicht so gut zum Lesen.