Hallo,
ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Pc.
Der Pc stürzt bei Crysis und GTA 4 nach ca. 20 Minuten oder noch früher einfach ab. Manchmal mit Bluescreen manchmal ohne.
Der Bluescreen kam früher auch öfters, aber nicht so oft wie zurzeit
Der Bluescreen hängt glaube ich mit Treiberproblemen von meiner Grafikkarte zusammen, da im Bluescreen auf ürgendwas von Treibern gelabert wird.
Tortzdem kommt es manchmal auch dazu, dass der PC ohne Meldung abstürzt. Diese Problem hatte ich früher nie.
Weil der Pc erst seit letztens immer abstürzt denke ich also nicht, dass es am Netzteil liegt.
Ich weis nicht wie es bei anderen Spielen ist, weil erst diebeiden ausprobiert habe
GPU Temperatur liegt bei ca. 60-70 Grad
Hier noch meine Pc Daten:
Intel Core Duo e6550 @ 2,33 ghz
P35
Powercolor hd4870 pcs+ 1gb
Netzteil: Cooler Master 460 Watt, 22 Ampere
Creative Xtreme Gamer Soundkarte
4Gb OCZ Platinum Edition@ 800 Mhz
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Pc.
Der Pc stürzt bei Crysis und GTA 4 nach ca. 20 Minuten oder noch früher einfach ab. Manchmal mit Bluescreen manchmal ohne.
Der Bluescreen kam früher auch öfters, aber nicht so oft wie zurzeit

Der Bluescreen hängt glaube ich mit Treiberproblemen von meiner Grafikkarte zusammen, da im Bluescreen auf ürgendwas von Treibern gelabert wird.
Tortzdem kommt es manchmal auch dazu, dass der PC ohne Meldung abstürzt. Diese Problem hatte ich früher nie.
Weil der Pc erst seit letztens immer abstürzt denke ich also nicht, dass es am Netzteil liegt.
Ich weis nicht wie es bei anderen Spielen ist, weil erst diebeiden ausprobiert habe
GPU Temperatur liegt bei ca. 60-70 Grad
Hier noch meine Pc Daten:
Intel Core Duo e6550 @ 2,33 ghz
P35
Powercolor hd4870 pcs+ 1gb
Netzteil: Cooler Master 460 Watt, 22 Ampere
Creative Xtreme Gamer Soundkarte
4Gb OCZ Platinum Edition@ 800 Mhz
Ich hoffe ihr könnt mir helfen