• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare PC Version bei Händlern?

Amm0n94

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
298
Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich heute COD Modern Warfare kaufen, am besten Mediamarkt, ist um die Ecke.

Jedoch kann man es auf der Internetseite nicht finden, um es vorab zu bestellen. (Habe gerne die Hüllen für mein Regal)

Dann in Google eingegeben --> findet man auch keinen vernünftigen Link wo das Game angeboten wird?!

Ist das Spiel dann wirklich nur über Steam für den PC zu bekommen?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manu0815
Oh je, ich versteh das nicht mehr...

Vor kurzem konnte man es noch bei MediaMarkt vorbestellen, und jetzt wird es nicht mal mehr dort gelistet.

Na dann bleibt wohl nix anderes übrig als über Battlenet...
 
einfach zum MM gehen
ein solches AAA Spiel haben die palettenweise lagernd
ansonsten haben solche Sachen sogar Real und co
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Der Retail Markt im PC Bereich ist schon seit Jahren relativ tot und ich wüsste auch kein vernünftigen Grund mehr wieso man sich sowas noch antun will?
Da eh nur noch Keys in der Verpackung sind, bringt dir auch das "ich habe schlechtes Internet" nichts und selbst wenn man noch ne DVD finden sollte, ist das Zeug selbst bei Release veraltet und am Ende muss man trotzdem herunterladen.
Macht beim PC kein Sinn mehr.
 
Mein lokaler Blödmarkt hat diesen Sommer die PC-Spiele aussortiert.
Man findet nur noch ein paar einzelne ältere Restposten im Abverkauf.

Retail PC ist tot und wird auch nicht wieder auferstehen.
 
Pady1990 schrieb:
ich wüsste auch kein vernünftigen Grund mehr wieso man sich sowas noch antun will?
Wie er geschrieben hat, vervollständigen der Sammlung im Regal.
Habe hier z.B. auch die alten Civilization oder Command & Conquer Teile stehen. Wenn man die ersten alle da stehen hat, will man vielleicht auch die letzten daneben stellen, so wie sich andere Filme ins Regal stellen (die wären z.B. bei mir alle digital).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timons
Renegade334 schrieb:
Wie er geschrieben hat, vervollständigen der Sammlung im Regal.
Habe hier z.B. auch die alten Civilization oder Command & Conquer Teile stehen. Wenn man die ersten alle da stehen hat, will man vielleicht auch die letzten daneben stellen, so wie sich andere Filme ins Regal stellen (die wären z.B. bei mir alle digital).
Ich hab ja extra "vernünftigen Grund" geschrieben, weil das heutzutage keiner mehr ist, sind ja alles nur noch die 0815 Plastikhüllen mit nichts drin ausser einem Key, wofür sollte man sich sowas ins Regal stellen?
Und ja hab ich früher auch gemacht, da hatten die aber auch noch Style und Inhalt.
Viele Spiele erscheinen schon garnicht mehr für den PC Retail Markt, so kommt es schon durchs sterben des Marktes zu lücken, dann kann mans auch gleich sein lassen.
Aber gut, jeder wie er will.
 
Amm0n94 schrieb:
Oh je, ich versteh das nicht mehr...

Vor kurzem konnte man es noch bei MediaMarkt vorbestellen, und jetzt wird es nicht mal mehr dort gelistet.

Na dann bleibt wohl nix anderes übrig als über Battlenet...
battlenet brauchst du sowieso.

wert sich freiwillig gerne plastikmüll ins regal stellt, muss ich nicht verstehen^^
 
Wenn man will, dann kann man vieles verstehen und es trotzdem nicht machen / anders sehen. ;)

Jeder hat halt so seine "Macken", die für andere eher kurios und sinnfrei sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, pcblizzard, testwurst200 und eine weitere Person
Zurück
Oben