News Phantom Gaming: Grafikkarten mit AMD Polaris von ASRock sind offiziell

So ein Versehen kann es nicht gewesen sein. Auf der Englischen/ Globalen Seite gibt es keine RX xxx Gaming X Karten mehr. Nur noch Armor. Auf der deutschen Seite, stimmt es noch.
 
Stimmt und Gigabyte macht das auch alles nur aus Spaß.. Ich sag nur:
https://www.computerbase.de/2018-03/gigabyte-gaming-box-rx-580/

merkste selber, oder?

Und MSI lügt auch btw ;)
https://www.msi.com/Graphics-cards/#?tag=Radeon<sup>TM</sup>-RX-Vega<sup>64</sup>
KEINE Gaming mehr!
Unbenannt.JPG

Für mich war die 1080ti meine letzte NV... Thema erledigt und ich bete dass AMD keine High Gaming Karten mehr bringt, damit die Kunden endlich mal checken was abgeht

Und wer glaubt dass sein PR Team nicht die Meinung des Unternehmens widerspiegelt, der pocht auf dumme Kunden und nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
What the f*ck

Ich mein, gemäss einem Video welches JayzTwoCents mal veröffentlicht hat, scheint es so zu sein, als würde NV seinen Boardpartnern nach wie vor erlauben, auch frei für AMD zu entwickeln, die Marken sollen nur klar von einander getrennt sein.
dass MSI aber per sofort die Gaming Serie aus dem AMD Sortiment entfernt, halte ich auch für sehr merkwürdig. War das Anweisung von NV? Es soll sofort geschehen? Ich war der Auffassung, das gilt einfach für die nächsten Karten - nicht für bereits erschienene.

Aber so gucken MSI Fans bei AMD in die Röhre, weil die Armor Serie klar die schlechtere ist. Wird mit Auros/G1/Strixx usw. sicherlich noch so weitergehen. Schöne neue Welt.
 
Hach, wie gern hätt ich ne Vega. Aber da müsst ich ja 'ne Niere für verkaufen.
 
Navi Toxxic wäre mal wieder was :3

@Captain Mumpitz:
Gigabyte hat das auch schon getan, Aorus gibts nicht mehr für AMD.. die neue Gaming Box, heisst auch nur RX 580 Gaming und nicht Aourus, weil sie laut Gigabyte nicht nur zum Gamen nutzbar ist :freak: Sonst findest du da nur noch G1 Gaming.. Aber GPP wird natürlich nichts ändern :king:

Meine 1080ti kann ich für 800€ verkaufen, also quasi 70€ Gewinn als bei Neukauf :D
 
Es gibt immer wieder vorauseilenden Gehorsam, um sich lieb Kind zu machen.
 
Ja ist ja fast so schlimm wie die Japaner bei Fukushima läuft bei NV.

Mir egal MSI und co wird nicht mehr gekauft dann alt alles von ASRock.

😁
 
Noch nicht die Flinte ins Korn werfen - MSI & co. werden schon wieder mit neuen Designs für AMD ankommen, die der Gaming Serie gleichwertig sind. Das kann ihnen ja niemand verbieten.
 
Ist mir mittlerweile wumpe... Nach den Aktionen von MSI auf Facebook und den dreisten und feigen Ausflüchten von Gigabyte können beide Brands bleiben wo der Pfeffer wächst.

Vielleicht schaffts ja Asus das zimindest mit erhobenen Haupt durchzuziehen. Sonst gibts halt nurnoch AsRock Mainboards und GPUs von anderen Boardpartnern. Verarschen kann ich mich auch alleine... da brauch ich diesen Zirkus nicht für... EVGA, Sapphire und Powercolour machen auch gute Karten und bei denen muss man sich den scheiß nicht geben.
 
Stimmt schon recht hast du damit und eigentlich müsste man sowas nicht unterstützten. Denn eigentlich wollte ich mir die ROG RX560/570, oder die MSI Gaming kaufen wenn die Preise sich normalisiert haben. So gibt's dann halt die Saphire RX570 ITX, oder die ASRock wobei die ja RAM OC haben.
 
ziemlicher affenzirkus bei gigabyte und msi - die sind auch von meiner liste gestrichen.

asus wird man wohl noch abwarten müssen, wobei die bisher erfreulich unauffällig sind. alle rog strixx amd karten sind noch auf den US, chinesischen und taiwanesischen seiten.

abgesehen davon ist man eigentlich mit sapphire, xfx oder powercolor auf amd seite schon extrem gut bedient. viel platz für die überteuerten strixx karten ist da eigentlich nicht mehr.
 
Ja gut, wenn ASUS ins GPP eintreten will ok, ist mist aber mein Gott, ist halt so. Aber dieser Mist von MSI auf Facebook oder der Quatsch von Gigabyte das die 580 keine Gamingkarte ist...

Wenn ich schon sowas mach wie ins GPP einzuwilligen dann steh ich gefälligst auch dazu und tu nicht so rum. Für so dumm können die uns Konsumenten doch nicht halten.

Sowas pack ich garnicht.
 
Naja aber RAM OC welche Hersteller bietet dass schon genau wie diese mini OC Kacke. Echt viel Kohle verlangen und dann 20MHz mehr und erst mit OC-Tool dann nochmal mal 30 schon echt dürftig dass ganze finde ich.

Also ich glaube ASRock könnte mal den Grafikkartenmarkt ruhig etwas aufmischen notwendig ist es.
Ergänzung ()

Naja dass traurige dass die meisten Konsumenten wirklich dumm sind, deswegen verdienen sie es ja teilweise nicht anders, also für eine Gaming GT1035 mit 2,75GB ca 200€ zu blechen.
Dass ist dasselbe bei Handys was du hast ein Honor/Nokia/.... kannst dir wohl kein iPhone oder Samsung leisten.

Erstmit den iPhone X sind einige wach geworden nur beim PC dauert es noch.

Dass coole ist viele glaub en ja dass NV in der Xbox/PS stecken und in der Switch nur die billig AMD GPUs.

Wirklich kein Witz habe ich schon oft gehört.
 
Das traurige ist, ich glaub dir das aufs Wort. Aber ich red tatsächlich vom informierten Teil. Das Außenstehende keine Ahnung von Hardware haben weiß ich schon länger^^
 
Asus kann man so oder so bei Grafikkarten vergessen. Auf den ersten Blick scheinen sie gute Karten zu entwerfen, aber beim genaueren hinsehen, sind bei fast jedem Modell in den letzten Jahren immer die Spawas und der VRAM nicht wirklich vernünftig im Kühlsystem integriert. Und dafür dann meist auch noch den teuersten Preis verlangen. Muss nicht sein.

Sapphire, Powercolor und dann jetzt Asrock sind die Hersteller die man anpeilen sollte. Und xfx wenn man es etwas günstiger haben will, wobei deren Karten auch gut sind mit halt kleineren Abstrichen, die man aber locker verschmerzen kann.
 
AsRock bereits als guten Hersteller nennen, obwohl sie noch keine einzige Karte veröffentlicht haben, ist doch etwas weit ausm Fenster gelehnt ^^
Vllt. hält die Karte ihren Takt nicht, hat einen furchtbaren Kühler mit lauten Lüftern etc. oder sie schmiert 1 Tag nach der Garantie ab :B
 
Zurück
Oben