News Phantom Gaming: Grafikkarten mit AMD Polaris von ASRock sind offiziell

naa So schlimm würde ich das auch nicht sehen, AsRock baut sehr gutes Material
 
Aber sie haben noch keinerlei Erfahrung mit GPUs, da würd ich mal noch nicht die rosa Brille aufsetzen. Erst mal abwarten.
Ich kann mir vorstellen, dass die ersten GPU-Serien von AsRock noch unter gewissen Kinderkrankheiten leiden und as Ganze dann im Laufe der Jahre mit steigender Erfahrung besser wird. War ja auch bei den Mainboards so.
 
Naja aber jeder hat mal angefangen und laut Gerüchteküche arbeiten sie ja mit einem anderen Hersteller zusammen.
 
Allein schon, weil Asrock die geliebte RGB Beleuchtung bei ihren Karten weg lässt, sind sie gut aufgestellt. ;)

Natürlich muss man abwarten wie die Karten sich am ende schlagen. Aber ich gehe fest davon aus, das wenn man jetzt in den GPU Markt einsteigt, sich die Karten der anderen ganz genau angesehen hat und dementsprechend vernünftig arbeitet. :p
 
Laut guru 3d könnte es sich um gerebrandete Colorful Grafikkarten handeln.

http://www.guru3d.com/news-story/asrock-phantom-graphics-cards-seem-to-be-colorful-products.html
 
Grafikkarten von Corsair wären eigentlich doch auch was, ganz ohne MSI. Corsair hat(te) auch ähnlich guten Support wie Evga. Corsair hat mir kurz nach Ablauf der Garantie ein neues Frotpanel für das 600T geschickt.
 
Banger schrieb:
Grafikkarten von Corsair wären eigentlich doch auch was, ganz ohne MSI. Corsair hat(te) auch ähnlich guten Support wie Evga. Corsair hat mir kurz nach Ablauf der Garantie ein neues Frotpanel für das 600T geschickt.


Nur würde Corsair das Imperium also NV unterstützen ;)

@Edelgamer:
Wenn es Colorful Brands sind dann sehe ich da gute Karten ankommen
 
Nicht schlecht Imperium, dann sind AMD die Rebellen die möchte ich schon immer lieber. 😁
 
Mcr-King schrieb:
dann sind AMD die Rebellen die möchte ich schon immer lieber. 😁

Dazu passend gab es ja auch von AMD bei der 4xx Serie schon die PR-Aktion :D

169298-ha-radeon-rx-gtm-toolkit-monitor-topper_rebel.jpg
 
Mcr-King schrieb:
Nicht schlecht Imperium, dann sind AMD die Rebellen die möchte ich schon immer lieber. 😁
Mir isses egal, aber nach der GPP Aktion war die 1080ti meine letzte Grüne Karte
 
Tja, wo hat der Liebe FormatC aka Igor wohl nur die Karte her? ^^

Wird noch ne Lustige Geschichte, die Phantom ;)
 
AMD sollte mal lieber die GPUs, die Asus bekommen hätte, nach Asrock schieben. Da wird Marketing gemacht, nicht mit diesen durch GPP iniziierten Arez-Kram.
 
Viel interessanter. Tom's Hardware ist noch da. :D
 
Ozmog schrieb:
AMD sollte mal lieber die GPUs, die Asus bekommen hätte, nach Asrock schieben. Da wird Marketing gemacht, nicht mit diesen durch GPP iniziierten Arez-Kram.

Denk ich mir auch grad... kann doch wohl nicht sein. Da würd noch n richtig guter Player für AMD GPUs auf den Markt kommen und dann grätscht AMD selber rein. Würd mich echt mal interessieren was da die Hintergründe sind.
 
Die letzte Amtshandlung des Marketing Fuzzis der jüngst zu Intel wechselte?
 
Zurück
Oben