Sinusspass
Commander
Die Vorstellung gefällt mir, wenn du das ordentlich hinbekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HiIhr werdet mich für mischugge halten . Aber ich bin im Internet auf das LianLi o11XL gestoßen zusammen mit der EK Distroplate. Das sieht auch sehr edel aus .Finde ich . Jetzt mal ne frage bezüglich der Plate . Ist da eine Anleitung bei wie man da wo was anschließt . Weil da hab ich ja mal so gar kein Plan von .
Mal eben....osman1904 schrieb:Ja weil ich sitze ja direkt daneben und da möchte ich nix hören
Aber man könnte ja die dp selbst am case entkoppeln. Würde ja auch was bringen oder 🤔 und mal eben einbauen und schauen ob die Lautstärke passt ist auch keine Option 😅😅😅
Hmm kann ich doch auch so oben und unten.DerHase15 schrieb:Also ich habe die Entscheidung mit der Distro-Plate nicht bereut. Es sieht sehr gut und aufgeräumt aus. Macht echt was her.
Hier noch ein Bild von meinem Rechner aktuell....
Ergänzung ()
Und wenn du wirklich das Lian-Li 011 xl nehmen solltest, noch ein Tipp, wenn du das Geld dafür übrig hast, kenne dein Budget nicht, nimm DIESE Distro-Plate für die Front, dann kannst 3x 360er Radiatoren verbauen. Pumpe musst leider separat erwerben,D5.
Als ich mein PC-Loop gebaut habe, gab es die noch nicht, sonst hätte ich die gewiss genommen![]()

warme Luft im Gehäuse welche dann ja auch der obere Radiator benutzt zum Kühlen.
Ein Dichtring gehört dahin, wo man ihn auf dem Fitting sieht, hinter das Gewinde.osman1904 schrieb:Ich hätte zwei Fragen bei den Fittingen die ich habe sind zwei Dichtungen bei müssen beide über das Rohr gestülpt werden ?
360 + 280 ist mau in meinen Augen, geht nichts über mehr Fläche.osman1904 schrieb:Und die zweite was haltet ihr von der Radiatoren Konstelation .