Platte macht nach 5 partionen komische geräusche

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
289
habe die WD600 AB 60 GB Festplatte nun habe ich 5 Partitionen drauf
NTFS mit 4 GB
Fat32 4 GB
Fat32 14 GB
Fat32 12 GB
Fat32 26 GB

nun macht die platte lauter Geräusche beim Datenzugriff doch nicht immer. Die Geräusche hören sich an als würde die Platte sich kurz aus und gleich danach wieder anschalten (im Bios hab ichs schon gecheckt ob ich das ausversehen eingestellt hab aber das ist nicht so). Nun bin ich auf die Webseite von WesternDigital gegangen und hab das Lifequard Programm gestartet. Der meldet mir anfangs es gibt Fehler auf der Platte und danach testet er jedes einzelne Bit darauf. Als das ganze fertig war hiess es ich sollte schnellst möglichst meine daten sichern gut das tat ich nicht da die platte ja schon öfters solches klacken hatte nur nach dem neustart waren alle partitionen weg und musste Win. neu aufspielen (grrrr Ärger). Danach lies ich das Programm erneut laufen doch kein klacken mehr. Hab jetzt auch nur noch 1 Partition. Den neustart werd ich jetzt dann mal ausprobieren (hoffentlich muss ich nicht wieder alles frisch machen)

Wäre toll wenn jemand gleiche Erfahrungen hätte oder des Problems Lösung kennt.
 
Zurück
Oben