• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Entschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ind0r

Lieutenant
Hallo bin bisschen verwirrt und wollte mal fragen wie der aktuelle Stand ist.
Sony hat ja damit geprahlt, Mitgliedern die bereits registriert waren, kostenlose Spiele sowie eine 30 Tägige Plus Mitgliedschaft anzubieten.
Nun wollte ich Fragen wie ich diese Geschenke aktivieren bzw. in Anspruch nehmen kann.

MFG

Mridul

Mridul schrieb:
Hallo bin bisschen verwirrt und wollte mal fragen wie der aktuelle Stand ist.
Sony hat ja damit geprahlt, Mitgliedern die bereits registriert waren, kostenlose Spiele sowie eine 30 Tägige Plus Mitgliedschaft anzubieten.
Nun wollte ich Fragen wie ich diese Geschenke aktivieren bzw. in Anspruch nehmen kann.

MFG

Mridul

kannst dir im store die plus mitgliedschaft und zwei spiele saugen und aktivieren lassen,kostenlos natürlich.

MFG XeonKing

Die Mitgliedschaft und die Spiele kannst du im Store aktivieren bzw. runterladen.

Da Sony aber mehr als einmal deutlich mitgeteilt hat, dieses Angebot steht nur 30 Tage zur Verfügung, hast du das ganze wohl verpennt. Falls du also im Store dazu nichts findest, dann sind die 30 Tage um (was sie, wenn Sony korrekt rechnet, dann auch korrekterweise sind^^).

realAudioslave schrieb:
Die Mitgliedschaft und die Spiele kannst du im Store aktivieren bzw. runterladen.

Da Sony aber mehr als einmal deutlich mitgeteilt hat, dieses Angebot steht nur 30 Tage zur Verfügung, hast du das ganze wohl verpennt. Falls du also im Store dazu nichts findest, dann sind die 30 Tage um (was sie, wenn Sony korrekt rechnet, dann auch korrekterweise sind^^).

Hier hab ich gelesen das es noch nicht gestartet hat bzw. das 'Willkommen zurück'-Programm noch nicht gestartet ist. (Stand 02.06.2011)

http://www.gamona.de/games/sony,playstation-store-ist-wieder-online:news,1940754.html

Also müsste es doch noch gehen meine Frage ist nur wo.

Laut "playstationportable.de" endet das Programm am 3.Juli, also wer noch nicht hat sollte sich beeilen^^

Achja, um die Spiele zu laden,
gehst du in den Store, dort müsste im Hauptmenü vom Store ein großes Anklickbares Bild zusehen sein (in einem bestimmten Intervall) der rest sollte selbsterklärend sein bzw kann dort nachgelesen werden.

Edit: Ich habe meine PS3 Spiele schon geladen vor 2-3 Wochen glaub ich war das.

Nun, ich hab bereits seit fast einem Monat meine Spiele^^ Wenn die "Welcome back"-Aktion im Store nicht zu finden ist, das ist die Aktion zu Ende oder aber, du hattest vor Mitte April keinen Account.

Edit: Sorry, ich dachte, die Geschichte sei am 01.06. gestartet. Dann hast du es übersehen oder hast eben keinen Account vor Mitte April oder aber, allerletzte Möglichkeit, dein jetziger Account ist jünger als deine PS3, was bedeutet, du müsstest noch einen älteren Account haben... oder so ähnlich :D

Zuletzt bearbeitet:
DerPate-Whity schrieb:
Laut "playstationportable.de" endet das Programm am 3.Juli, also wer noch nicht hat sollte sich beeilen^^

Achja, um die Spiele zu laden,
gehst du in den Store, dort müsste im Hauptmenü vom Store ein großes Anklickbares Bild zusehen sein (in einem bestimmten Intervall) der rest sollte selbsterklärend sein bzw kann dort nachgelesen werden.

Edit: Ich habe meine PS3 Spiele schon geladen vor 2-3 Wochen glaub ich war das.

Genau das wollte ich hören.
DANKE es hat geklappt welche Spiele habt ihr euch denn so ausgesucht ?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben