-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation3 und internet
- Ersteller des Themas loconiz
- Erstellungsdatum
Abrissbirne
Commander
kannst bt oder usb mäuse /tastaturen anschließen.
Die neusten flashversionen werden net unterstützt, sodass du bei eingien seiten keine videos sehen kannst..
youtube geht allerdings.
darstellungsprobs hatte ich jetzt noch net, aber kann schon sein.
Die neusten flashversionen werden net unterstützt, sodass du bei eingien seiten keine videos sehen kannst..
youtube geht allerdings.
darstellungsprobs hatte ich jetzt noch net, aber kann schon sein.
Also würdet ihr sagen zum surfen ungeeignet oder wie?
Wie sieht es mit "youtube" aus,kann mann sich die videos angucken?
Angenommen ich kaufe sie mir morgen,kann ich dann sofort ins internet rein?
Kann ich sie an einem router anschliessen?
Kann ich sie an einem router anschliessen?
DeathAngel03
Commodore
Nein das geht nicht (ausser mit Linux), aussnahmen sind diverse Theme oder Wallpaperseiten die einen Direktsownload der Bilder / Themes erlauben.
Die Browser der PS3 ist nur bedingt zum surfen zu empfehlen. Wie bereits angesprochen wurde gibt es bei manchen Flsahseiten massiv Probleme. Die Favoritenbentzung sowie die generelle Navigation sind nicht wirklich das gelbe vom ei. Um mal kurz in nem Forum vorbei zu gucken etc sicher brauchbar, aber für "ausgedehnte" Surfsessions würde ich doch lieber einen Rechner oder Linux auf der PS3 nutzen.
Die Browser der PS3 ist nur bedingt zum surfen zu empfehlen. Wie bereits angesprochen wurde gibt es bei manchen Flsahseiten massiv Probleme. Die Favoritenbentzung sowie die generelle Navigation sind nicht wirklich das gelbe vom ei. Um mal kurz in nem Forum vorbei zu gucken etc sicher brauchbar, aber für "ausgedehnte" Surfsessions würde ich doch lieber einen Rechner oder Linux auf der PS3 nutzen.
Mc-Flurry
Commander
Also würdet ihr sagen zum surfen ungeeignet oder wie?
Also um richtig zu surfen ja. Aber man kann schnell mal was nachschauen und sowas halt.

Ja.
Ja. Entweder Kabel ran, oder per W-Lan mit Deinem Router verbinden. Genau wie am PC.
Kann ich mp3 und videos aus dem internet auf die platte speichern und abspielen?
Aus dem Internet soweit ich weiß nicht. Von einem Datenträger der Fat 32 formatiert ist schon.

Magicmaster 55
Lieutenant
Wie findet ihr hat sich das Surfen im Internet auf der PS3 verbessert, u.a. mit dem neuen Update wo die Flashdarstellung besser sein soll. Ist es schon angenehmer als früher?
.mojo
Fleet Admiral
objektiv: ja geht
subjektiv: Vergiss es. Der Brwoser ist nicht mehrt als ein kleines Gimmik. Ich persönlich benutze ihn überhaupt nicht mehr. Vor allem bracuht das Til ewig.
2 identische Seiten bauen sich am PC merklich schneller auf als auf der PS3.
subjektiv: Vergiss es. Der Brwoser ist nicht mehrt als ein kleines Gimmik. Ich persönlich benutze ihn überhaupt nicht mehr. Vor allem bracuht das Til ewig.
2 identische Seiten bauen sich am PC merklich schneller auf als auf der PS3.