Point releases....

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
#1
wenn ich q3 neu installiere.... muss ich dann ALLE pointreleases saugen und rauf installieren oder reicht einfach der neuste?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Neuste reicht

Also es reicht vollkommen aus, wenn du das letzte Patch herunter lädst, da es ale Zwischenupdates ebenfalls enthält. Ich glaube beim Schrifft von 1.27g auf 1.27h gab es jedoch ein kleines Update, dass so 2MB groß da, hier müsste jedoch bereits die Version 1.27g vorhanden sein.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
567
#3
Die hatten doch ja noch was vor ?

Vor ein paar Wochen hieß es doch, daß ein neues Point Release erscheinen wird. Seitdem habe ich aber nichts mehr darüber gehört. Weiß da jemand was da los ist ?
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
567
#4
Wer lesen kann, hat Vorteile

Hat sich erledigt, hab´s gerade auf CB gelesen.
Urban Terror wird damit aber wahrscheinlich nicht laufen - oder ?
 
Top