News PowerStrip 3.49 erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.798
Nach langer Zeit hat es wieder einmal ein Update von PowerStrip gegeben, dafür fällt dieses umso größer aus. In erster Linie betrifft das neue Grafikkarten, aber auch alte Chips. So unterstützt dieses Tool fast alles vom ATi Mach 64 Chip, über die Matrox Parhelia LX und XGI Volari bis hin zur Radeon 9800 XT.

Zur News: PowerStrip 3.49 erschienen
 
F

Fiona

Gast
Powerstripe führte bei mir in Verbindung mit TrendMicro Antivirus (neue Version) zum kompletten einfrieren des PCs.
Ich werde die neue Version vielleicht ausprobieren, um zu sehen ob damit der Fehler behoben ist.

MfG

Fiona

Edit:

Ich habe die neue Version probiert und der PC friert immer noch ein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Das geilste Gamertool seid der Erfindung der Maus.
 

wowan10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
263
hab das prog schon seit ich damal die gf2mx gekauft hatte, zum übertakten der karte hauptsächlich. sehr gutes prog muß ich sagen :cool_alt:
 
M

Muscular Beaver

Gast
Yep kann ich nur empfehlen. Hat bei mir bis jetzt mit jeder Karte funktioniert (von Voodoo3 über R8500 und Ti4600 bis hin zu GFX5950 und R9800XT), und das (sehr exakte) einstellen der Refreshraten und Gamma mit Hotkeys ist erste Sahne. Das Programm will ich nicht mehr missen. Auch wegen der Overclockingfunktion.
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Richtig gutes Tool benutze es nun schon seit 2 jahren
 
Top