Preisinfo-MSI Geforce 4TI4200 64MB TV-OUT

TURRICAN

Lt. Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
1.801
Hallo

Muss mir bald (jetzt) ne neue Graka zulegen.Habe da die MSI Geforce 4TI4200 im Auge.Sie kostet im Moment 150 Euro inkl. Versand. Was meint ihr, wird Die Graka demnächst (ca.1 Monat) noch billiger oder ist das nicht zu erwarten?
 
Ich denke mal nicht, das Sie in einem Monat noch viel billiger wird. Natuerlich wird Sie nach und nach billiger, aber nichts so schnell...

MfG Fairy
 
http://www.geizhals.at/de/?cat=gra64&a=35343

Die Preise fallen ständig, also kannst du kaufen wann du willst, einen Tag später ist sie billiger :D

Wenn es nicht unbedingt MSI sein muß, kannst du nochmal gut 10-20€ sparen.

Prolink/Pixelview
Xelo

Die Xelo hab ich mir gekauft, ich hoffe die kommt heute, dann kann ich sagen wie die ist :)
 
Also einen Fehler kann man bei der Xelo/Pixelview ti4200 sowieso nicht machen für den Preis, im Prinzip unterscheiden Sie sich doch kaum.
Wenn ich daran denke, das ich für meine ti4200, vor nicht ganz 2 Monaten noch 209 € bezahlt habe und glücklich war, die so günstig bekommen zu haben :heul:

MfG Fairy
 
*späm*

Dann sei froh, dass du dir nicht vor einem Jahr und zwei Monaten die GF3 für knapp 500€ geholt hast......

*strick_such*
 
ich hab auch..

mir vor einer Woche eine Gef4TI4200 zugelegt. Ist zwar keine MSI, aber fuer 187€ war die AOpen mit 64MB die günstigste Gef4 in unserer City. Hätte ich 10 € draufgelegt, hätte ich sogar die mit 128MB bekommen können, welche aber gerade nicht auf Lager war.
Die Speicher haben zwar nur 4ns :) aber dennoch lässt sich die Karte ohne Änderung der Kühlung locker übertakten:
CoreClock : 250mhz @ 270
MemoryClock 513mhz @550

muh und so..
 
So die Karte ist eben gekommen.
Leider keine Xelo (war nicht mehr auf Lager) dafür ne baugleiche AOpen Aeolus (über Geizhalz auch so um die 150€)

naja, alles dran, DVI, TV-OUT, VGA, 64MB, standardmäßige 4ns-RAMs, schicker Lüfter, ziemlich leise

bin zufrieden
 
@Bombwurzel
Habe diese GraKa auch gekauft -> 179.99 € bei K&M. Läuft seit einer Woche mit 300 / 600 stabil auf meinem PIII 1GHz-System. Noch keine ausgiebigen Tests gemacht, aber für das Geld perfekt. Ich denke, daß auch hier die Preise fallen werden (siehe Leadtek, MSI etc.). Wer also auf's Budget achten muß, sollte noch warten.
Steini
 
Original erstellt von Carsten
*späm*

Dann sei froh, dass du dir nicht vor einem Jahr und zwei Monaten die GF3 für knapp 500€ geholt hast......

*strick_such*

*Strick_reich* :evillol:

MfG Fairy
 
Ich hab mir am Samstag die MSI TI4200 TD64 geholt, bin sehr zufrieden!

OC is auch super:

Chip 250@300
Speicher 513@600

is doch net schlecht für ne TI4200, oder?

P.S. der Lüfter is a bisserl laut:D
 
naja

Nach 5h Dauer Q3 und 1h I.G.I geht auch dieser Karte die Puste aus :)
Bei mir jedenfall *g*

Muh und so
 
Zurück
Oben