• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei HL²

R²-H

Lt. Junior Grade
Also hab von nem Freund die empfehlung für HL² bekommen is zwar schon was älter soll aba trozdem ne geile storry haben...
haba aber jeztz ein problem undzwar komme ich am ende von dem Level "Black Mesa East" nicht mehr weiter...habe mir sämtliche komplettlösungen durchgelesen das was da steht funktionier aber nicht...

jetzt weiss ich nicht wo ich wie weiterkomme...

entweder hier:

view.asp

oder hier:

view.asp

und was muss ich dann da machen??

thx für hilfe

was heist genau " funktionieren nicht"? Gibt es kein Ausgang wo es sein sollte oder findest du es einfach nicht?

Auf deinen Screens erkenn ich nicht viel, ich kann dir aber beschreiben wie es weitergeht.

Also du läufst ja mit Alyx zurück und wirst durch den Einsturz von ihr getrennt. Dann bringt dich Dog zum Ravenholm Tunnel, lässt dich durch, und macht das Tor hinter dir wieder zu, müsste Screen 2 bei dir sein, da kommst du also her.

Nun musst du den Tunnel einfach weitergehen, da sind einige Objekte im Weg teilweise, die du mit der Gravity Gun beiseite räumen musst.

Dann kommst du kurz drauf zu einer Leiter nach oben, da gehts weiter. Viel Spaß noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben